“Durchzogene Bilanz” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Helden
“Durchzogene Bilanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in Sarnen. Unser Zimmer war gegen die Strasse hin und wir konnten den Verkehr sehr gut hören. Dafür sind die Zimmer schön eingerichtet, sauber und geräumig. Der TV ist etwas klein geraten.
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs. Küche war in Ordnung. Die Weinkarte mit Schweizerweinen hat mir sehr gut gefallen. Das Servicepersonal war überfordert und nicht auf die Menge Gäste vorbereitet. Schade den wir hätten sicher noch mehr konsumiert. Auch schien es dass die Mitarbeiter eher gestresst waren und nicht so viel Freude ausstrahlten. Auch waren nicht genügend Gläser vorhanden. Wenn für einen Longdrink Fr. 14.- verlangt wird erwarten wir dass das Personal diese auch beherrscht.
Beim Check out aus am Sonntag war es genau so. Es ist der letzte Eindruck den man mitnimmt und der hat den Aufenthalt treffend wiederspiegelt.
Hardeware ist Top, bei den Softfaktoren muss noch kräftig gearbeitet werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Der kleine Wellnessbereich im 1. Stock ist durchdacht angelegt, ruhig und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Und für 25 sFr pro Person ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hürth
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

anläßlich einer Durchreise war ich mit einer Reisegesellschaft im Hotel Krone zum Übernachten. Mein Zimmer war winzig klein und noch kleiner das Badezimmer, dies sehr notdürftig ausgestattet. Daß ich am anderen Morgen zerstochen von Mücken war, möchte ich nur am Rande erwähnen. Das Abendessen war Durchschnitt, die Getränke überteuert und das Frühstück war recht ordentlich. Nur die Schlacht zwischen einer Reisegruppe bestehend aus jungen Japanern und uns aus Deutschland am Büfett war nicht sehr schön. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Privat würde ich dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist zentral in Sarnen gelegen, nahe vom Bahnhof. Grundsätzlich ist alles OK, auch für den Preis. Das Hotel gibt sich innovativ, was z.T. auch spürbar ist.

Die Zimmer sind soweit in Ordnung, es wurde immer wieder etwas investiert. Einziges Problem war, dass es entweder unerträglich heiss war oder - nach Öffnung des Fensters - unerträglich laut, was beides einem guten Schlaf nicht förderlich ist.

Die gastronomischen Einrichtungen sind sehr gut, der Service freundlich. Sehr schöne Lounge. Das Nachtessen war - bis auf das zähe Fleich, welches als "zartes Rindfleisch" deklariert war - recht gut. Sehr hervorheben möchte ich die wunderbare Weinkarte nur mit Schweizer Weinen, es manche Trouvaille zu finden. Wermutstropfen: Der an der Bar servierte offene Flaschenwein war hinüber... Das Morgenessen war gut und reichhaltig.

Zusammenfassend: Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, wobei ich es eher im 3 Sterne Bereich ansiedeln würde. Bei der Zimmerwahl die Lärmsituation beachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, WLAN muss extra bezahlt werden, das Parken am Hotel ist inklusive. Ich musste aufgrund der hohen Temperaturen bei fehlender Klimaanlage das Fenster offenlassen, in einem Zimmer zur Strassenseite, und der Strassenlärm lässt sich nur bei geschlossenen Fenstern ertragen. In einem Hotel dieser Kategorie ist ein Plastikvorhang in der Dusche nicht angebracht, zwei zusammengeschobene Betten als Doppelbett gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant hat eine sehr gute Qualität, das Frühstücksbuffett ist allerdings nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war schon sehr oft in der Krone und kann mich über nichts beschweren. Nur das die Sauna vom Nachbarhaus eingesehen werden kann ist etwas komisch. Essen ist super und Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kandern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die via Internet vorgenommene Buchung mehr als einen Tag war an der Rezeption nicht angekommen, aber es hatte dann noch ein Zimmer. Wir wurden zwar beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ab 22°° Party wäre, nicht aber dass sich der Eingang zur Disco direkt über dem Zimmer im ersten Stock befand. Die Bässe waren dann infernalisch, auch war der sich aus den Kellerräumen über das Treppenhaus verbreitende Zigarettenrauch – in dem Nichtraucherhaus – war lästig.
Die Reklamation brachte dann zwar Abhilfe – mit einem Upgrade in eine Junior Suite im Dachgiebel, die zwar ruhig war, aber der Abluftkamin der Küche endet in unmittelbarer Nähe des Badezimmerfensters. Das gut bestückte Frühstücksbüffet war dann ein kleiner Trost.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone Sarnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Sarnen

Anschrift: Bruenigstrasse 130, Sarnen 6060, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sarnen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Sarnen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Sarnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Sarnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.