Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Sarnen

Speichern Gespeichert
Hotel Krone Sarnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Krone Sarnen
4.0 von 5 Hotel   |   Bruenigstrasse 130, Sarnen 6060, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Zurich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Der kleine Wellnessbereich im 1. Stock ist durchdacht angelegt, ruhig und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Und für 25 sFr pro Person ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    8
    7
    4
    1
Bewertungen für
1
8
1
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hürth
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

anläßlich einer Durchreise war ich mit einer Reisegesellschaft im Hotel Krone zum Übernachten. Mein Zimmer war winzig klein und noch kleiner das Badezimmer, dies sehr notdürftig ausgestattet. Daß ich am anderen Morgen zerstochen von Mücken war, möchte ich nur am Rande erwähnen. Das Abendessen war Durchschnitt, die Getränke überteuert und das Frühstück war recht ordentlich. Nur die Schlacht zwischen einer Reisegruppe bestehend aus jungen Japanern und uns aus Deutschland am Büfett war nicht sehr schön. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Privat würde ich dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist zentral in Sarnen gelegen, nahe vom Bahnhof. Grundsätzlich ist alles OK, auch für den Preis. Das Hotel gibt sich innovativ, was z.T. auch spürbar ist.

Die Zimmer sind soweit in Ordnung, es wurde immer wieder etwas investiert. Einziges Problem war, dass es entweder unerträglich heiss war oder - nach Öffnung des Fensters - unerträglich laut, was beides einem guten Schlaf nicht förderlich ist.

Die gastronomischen Einrichtungen sind sehr gut, der Service freundlich. Sehr schöne Lounge. Das Nachtessen war - bis auf das zähe Fleich, welches als "zartes Rindfleisch" deklariert war - recht gut. Sehr hervorheben möchte ich die wunderbare Weinkarte nur mit Schweizer Weinen, es manche Trouvaille zu finden. Wermutstropfen: Der an der Bar servierte offene Flaschenwein war hinüber... Das Morgenessen war gut und reichhaltig.

Zusammenfassend: Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, wobei ich es eher im 3 Sterne Bereich ansiedeln würde. Bei der Zimmerwahl die Lärmsituation beachten.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, WLAN muss extra bezahlt werden, das Parken am Hotel ist inklusive. Ich musste aufgrund der hohen Temperaturen bei fehlender Klimaanlage das Fenster offenlassen, in einem Zimmer zur Strassenseite, und der Strassenlärm lässt sich nur bei geschlossenen Fenstern ertragen. In einem Hotel dieser Kategorie ist ein Plastikvorhang in der Dusche nicht angebracht, zwei zusammengeschobene Betten als Doppelbett gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant hat eine sehr gute Qualität, das Frühstücksbuffett ist allerdings nur durchschnittlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windeck
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war schon sehr oft in der Krone und kann mich über nichts beschweren. Nur das die Sauna vom Nachbarhaus eingesehen werden kann ist etwas komisch. Essen ist super und Zimmer sind sauber.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandern, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die via Internet vorgenommene Buchung mehr als einen Tag war an der Rezeption nicht angekommen, aber es hatte dann noch ein Zimmer. Wir wurden zwar beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ab 22°° Party wäre, nicht aber dass sich der Eingang zur Disco direkt über dem Zimmer im ersten Stock befand. Die Bässe waren dann infernalisch, auch war der sich aus den Kellerräumen über das Treppenhaus verbreitende Zigarettenrauch – in dem Nichtraucherhaus – war lästig.
Die Reklamation brachte dann zwar Abhilfe – mit einem Upgrade in eine Junior Suite im Dachgiebel, die zwar ruhig war, aber der Abluftkamin der Küche endet in unmittelbarer Nähe des Badezimmerfensters. Das gut bestückte Frühstücksbüffet war dann ein kleiner Trost.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel war sehr schlimm!

Nachdem Aufenthalt im Hotel, bekam ich einen Brief mit Rechnung. Dort wurde behauptet, dass wir eine Decke aus dem Zimmer gestohlen haben.

Eine alte Decke wurde nach dem 1. Tag vom Zimmerpersonal aus dem Zimmer entfernt - Unglaublich, das dieses Hotel das Personal nicht im Griff hat und die Gäste beschuldigt - ohne Grund und Beweis!

Nach meinem Brief kam nicht mal eine Entschuldigung vom Hotel.

Ich würde das Hotel niemandem empfehlen!

Aufenthalt April 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Krone Sarnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Krone Sarnen

Anschrift: Bruenigstrasse 130, Sarnen 6060, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sarnen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Sarnen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Sarnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Krone Sarnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.