“Zimmer ok, aber zu laut” 3 von 5 Sternen

Hotel Krone Sarnen
4.0 von 5 Hotel   |   Bruenigstrasse 130, Sarnen 6060, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Starnberg
“Zimmer ok, aber zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, WLAN muss extra bezahlt werden, das Parken am Hotel ist inklusive. Ich musste aufgrund der hohen Temperaturen bei fehlender Klimaanlage das Fenster offenlassen, in einem Zimmer zur Strassenseite, und der Strassenlärm lässt sich nur bei geschlossenen Fenstern ertragen. In einem Hotel dieser Kategorie ist ein Plastikvorhang in der Dusche nicht angebracht, zwei zusammengeschobene Betten als Doppelbett gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant hat eine sehr gute Qualität, das Frühstücksbuffett ist allerdings nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war schon sehr oft in der Krone und kann mich über nichts beschweren. Nur das die Sauna vom Nachbarhaus eingesehen werden kann ist etwas komisch. Essen ist super und Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kandern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die via Internet vorgenommene Buchung mehr als einen Tag war an der Rezeption nicht angekommen, aber es hatte dann noch ein Zimmer. Wir wurden zwar beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ab 22°° Party wäre, nicht aber dass sich der Eingang zur Disco direkt über dem Zimmer im ersten Stock befand. Die Bässe waren dann infernalisch, auch war der sich aus den Kellerräumen über das Treppenhaus verbreitende Zigarettenrauch – in dem Nichtraucherhaus – war lästig.
Die Reklamation brachte dann zwar Abhilfe – mit einem Upgrade in eine Junior Suite im Dachgiebel, die zwar ruhig war, aber der Abluftkamin der Küche endet in unmittelbarer Nähe des Badezimmerfensters. Das gut bestückte Frühstücksbüffet war dann ein kleiner Trost.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel war sehr schlimm!

Nachdem Aufenthalt im Hotel, bekam ich einen Brief mit Rechnung. Dort wurde behauptet, dass wir eine Decke aus dem Zimmer gestohlen haben.

Eine alte Decke wurde nach dem 1. Tag vom Zimmerpersonal aus dem Zimmer entfernt - Unglaublich, das dieses Hotel das Personal nicht im Griff hat und die Gäste beschuldigt - ohne Grund und Beweis!

Nach meinem Brief kam nicht mal eine Entschuldigung vom Hotel.

Ich würde das Hotel niemandem empfehlen!

Aufenthalt April 2008, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Hotel Krone in Sarnen und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Explizit Herrn Rüesch möchte ich für seine Unterstützung und Arbeit danken. Auf Anfragen wurde von ihm sehr schnell reagiert und zu meiner vollstens zufriedenheit bearbeitet. Ich werde mit Sicheheit wieder einmal im Hotel Korne in Sarnen vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Krone Sarnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Sarnen

Anschrift: Bruenigstrasse 130, Sarnen 6060, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Obwalden > Sarnen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sarnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Sarnen 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Sarnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Sarnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.