“nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss
Winterthur, Schweiz
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Pizzeria liegt an einer einer schönen Ecke der Innenstadt. Leider ist die Inneneinrichtung eher ungemütlich billig und die Beleuchtung zu grell. Die Pizza selber ist vom Teig ganz ok, allerdings vom Belag her etwas trocken. Die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Rimini, Italien
“Beste Pizza in Frauenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir wohnen in Frauenfeld und gehen ab und zu mal Pizza esse. Die Cittadella macht die beste Pizza in Frauenfeld wir haben auch mal die anderen Pizzerias besucht, aber die waren im Vergleich nicht sehr gut. Der Teig ist genau richtig, nicht zu knusprig und nicht zu weich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist auch sehr nett. An alle anspruchsvollen Pizza esser ist dieses Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stettfurt
“beste Pizza seit langem gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich bestellte mir eine Pizza Parma, mit Parmaschinken. Der Kellner fragte mich, ob ich den Schinken erst auf der Pizza möchte, wenn die fertige Pizza aus dem Ofen kommt oder ob man den Parmaschinken schon ein paar Minuten vorher auf die Pizza legen soll. Wenn man den Schinken ein paar Minuten im Ofen bruzzeln lässt, wird das Fleisch knusprig und rollt sich ein bisschen zusammen.

Pizza Parma habe ich schon oft gegessen. Ich kenne nur die Methode, dass der Schinken auf die fertige Pizza gelegt wird. Knuspriger Parmaschinken auf der Pizza klang gut, ich probiere gerne neues aus, also bestellte ich die Pizza Parma knusprige Variante.

Die Pizza schmeckte sehr gut. Der Parmaschinken lag nicht roh aber warm auf der Pizza wie gewohnt, sondern hatte sich zusammengekringelt und schmeckte hervoragend.
Der Preis war nicht übertrieben.

Das Restaurant verfügt über einige Tische im Freien. Im Sommer kann man in der Fussgängerzone von Frauenfeld essen. Der Essbereich ist mit ein paar Pflanzen abgegrenzt.

Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente