“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Brauen versteht man in dieser Gasthausbrauerei wirklich. Krativ, g'schmackig. Hmmm. Ein Bier Marke BelgischWit, mit allerlei Gewürzen einzigartig gemacht. Schokostout lecker. Aber auch das Standardprogramm...hervorragend.Gutes Essen. Als günstige Empfehlung sei meinen kostenbewussten "Vorbewertern" der Sonntagsbrunch genannt. Viele bierige Leckereien vom Buffet und 2 Sorten Bier zum selbstzapfen ( im Preis inkludiert) um wohlfeile 35,- Franken. Da hab ich vielerorts in der Schweiz für viel weniger gutes schon viel mehr berappt. Als ein uneingeschränktes "Daumen hoch" von einem bierkritschen Geist.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Bier, regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Insgesamt sehr zu empfehlen, auch wenn die Preise etwas gehoben sind. Super Bier-Auswahl, selbst das alkoholfreie schmeckt fantastisch. Regionale Küche, gute Auswahl. Die gefüllten Teigtaschen mit Salat sind sehr zu empfehlen. Reste werden zum Mitnehmen gerne eingepackt. Nette, urige Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wil, Schweiz
“Gutes Essen, noch besseres Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Fantastisches Bier, mit saisonalen Spezialitäten. Essen ein wenig teuer aber für ein Bier jede Zeit empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012
“Sehr teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich war schon zweimal im Brauhaus Frauenfeld essen, Ich gehe nie wieder. Der Service war sehr unhöflich wir waren zu viert dort jeder hat was gegessen a la Cart. Mein Freund fragte ober eine sehr kleine Portion Pommes Frites für seine 4 Jahre alte Tochter haben könnte. Die Antwort war „nein es gibt nur grosse Portionen“. Zuerst kam der Salat mit Speck er war nicht gross hatte aber einen stolzen Preis von 14.10 Franken. Es gab sehr leckeres Brot dazu was wir nicht wussten das es pro Stück mit 1.20 Franken berechnet wurde. Danach ass ich ein Gordon Bleu für 38.50 Franken es war gut aber preislich sehr happig. Das eigene gebrauter Bier kostete für 2.5 dl 4.40 Franken das sahen wir erst auf der Rechnung. Für mich ist das Wucher da die Brauerei das Bier ja selbst herstellt,

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stettfurt
“Schmackhaftes Essen nicht gerade billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Back und Brau kann man sehr gut essen. Die Portionen sind riesig, werden aber gerne eingepackt um mit nach Hause zu nehmen.

Besonders lecker schmecken die Brotsorten, die angeboten werden. Das Brot wird im Haus frisch gebacken. Das Bier ist auch zu empfehlen, frisch von der Brauerei.

Das Back und Brau ist immer gut besucht, obwohl es nicht das billigste Restaurant in Frauenfeld ist. Wir haben für zwei Gerichte ohne Vorspeise und Salat Fr. 53.- bezahlt. Es werden regelmässig Gutscheinaktionen angeboten, zwei Essen zum Preis von einem. Dann ist das Essen wirklich preiswert!

Leider sitzt man an sehr grossen Tischen. Man hat keine Privatsphäre, weil ein anderer Gast direkt neben einem am gleichen Tisch sitzt. Im Sommer kann man draussen sitzen, leider sehr nah an einer stark befahrenen Strasse.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente