“Sehr gut gegessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss
Felben, Schweiz
“Sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ausgezeichnete Küche. Schön serviert und die Zutaten waren alle frisch. Service war in Ordnung. Leider ist das Lokal ungemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kreuzlingen, Schweiz
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super lecker und total freundlich. Neben dem kulinarischen Genuss, stimmt auch der Preis. Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundliche Bedienung, das essen ist nach Schärfe abgestuft. Schmeckt prima. Das Lokal ist eher einfach. Die Preise sind fair.

riehen
“Grundsolides Thairestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Besuchten heute mit 10 Personen das Nuk Tschokdee für ein schnelles Mittagessen.
Entweder wurde ein Mittags-Menu ausgewählt oder ab Karte. Die Vorspeisen kamen zügig, auch die Hauptspeisen und alles gleichzeitig. Wir hatten u.a. Curry mit Poulet, Ente gebraten und alle waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Wir besuchen dieses Lokal seit über einem Jahr regelmässig und wurden noch nie enttäuscht. Die teilweise schlechten Bewertungen sind nicht verständlich. Das Lokal ist zweckmässig eingerichtet und wir wurden freundliche bedient. Absolut ideal für ein business-lunch!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine zu hohen Erwartungen an Thaiküche stellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Waren spontan zum Mittagessen dort. Die Mittagskarte hat nicht riesig viel an Auswahl, doch ausreichend Verschiedenes. Von daher müsste man meinen, dass man nicht zu lange auf das Essen warten müsste. Das Essen selbst war gut. Geschmacklich etwas zu süss.
Das Lokal war zwar voll, wenn auch nicht ganz, dafür die Küche um so mehr. Die Bedienung macht gerade das Nötigste und wir mussten auf gerademal ein Gericht fast 40 min warten!
Für ab und zu mal etwas Thaiessen ohne alles rundherum zu bewerten, kann man das Nuk durchaus empfehlen.

Aufenthalt November 2013