“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Imbiss
Optionen: Imbiss
Kreuzlingen, Schweiz
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super lecker und total freundlich. Neben dem kulinarischen Genuss, stimmt auch der Preis. Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Freundliche Bedienung, das essen ist nach Schärfe abgestuft. Schmeckt prima. Das Lokal ist eher einfach. Die Preise sind fair.

riehen
“Grundsolides Thairestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Besuchten heute mit 10 Personen das Nuk Tschokdee für ein schnelles Mittagessen.
Entweder wurde ein Mittags-Menu ausgewählt oder ab Karte. Die Vorspeisen kamen zügig, auch die Hauptspeisen und alles gleichzeitig. Wir hatten u.a. Curry mit Poulet, Ente gebraten und alle waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Wir besuchen dieses Lokal seit über einem Jahr regelmässig und wurden noch nie enttäuscht. Die teilweise schlechten Bewertungen sind nicht verständlich. Das Lokal ist zweckmässig eingerichtet und wir wurden freundliche bedient. Absolut ideal für ein business-lunch!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Keine zu hohen Erwartungen an Thaiküche stellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Waren spontan zum Mittagessen dort. Die Mittagskarte hat nicht riesig viel an Auswahl, doch ausreichend Verschiedenes. Von daher müsste man meinen, dass man nicht zu lange auf das Essen warten müsste. Das Essen selbst war gut. Geschmacklich etwas zu süss.
Das Lokal war zwar voll, wenn auch nicht ganz, dafür die Küche um so mehr. Die Bedienung macht gerade das Nötigste und wir mussten auf gerademal ein Gericht fast 40 min warten!
Für ab und zu mal etwas Thaiessen ohne alles rundherum zu bewerten, kann man das Nuk durchaus empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Frauenfeld, Schweiz
“Waren da wirklich Thais am Kochherd?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Meine Mutter (sie ist Thai), mein Vater (Schweizer, spricht perfekt Thai und kennt Thailand seit >30 Jahren), mein Freund (fährt absolut auf Thai-Essen ab) und ich waren im Nuk Tschokdee in Frauenfeld. Das war aber auch das letzte Mal, denn so schrecklich haben wir noch nie Thai gegessen. Wir haben eine Tom Kha Gai (Kokosmilchsuppe) bestellt, die viel zu süss war. Wir mussten sie mit Soja/Fischsauce und Limettensaft kräftig nachwürzen! Ausserdem hatten wir einen Yam Nüa Nam Tok (Rindfleischsalat, das war das beste Gericht von allen) und zusätzlich haben wir Laab Muu (SchweineHACKFLEISCH-Salat) bestellt. Unglaublich, das kann man nicht bringen: Sie haben den Laab Muu als Yam Muu verkauft, sprich statt Schweinehackfleich-Salat haben wir einen gewöhnlichen Schweinefleischsalat bekommen. Als Antwort kam dann: "Nein, das ist Laab Muu, denn wir servieren das so". Hallo?! Ich komme aus der Region, wo dieses Gericht herkommt, und niemand, aber absolut NIEMAND behauptet so einen Mist. Dann ist es bestimmt kein Laab Muu.

Für Beschwerden hatte das Schweizer-Personal auch nichts übrig, die haben das gar nicht interessiert.
Neben dem schlechten Essen stimmt auch die Atmosphäre nicht. Tische und Stühle sind zu eng aneinandergereiht, da kann ich ja mit der Gabel bei der Tischnachbarin etwas stibizen. Zudem hat man das Gefühl, als würden demnächst die Jass-Karten rausgeholt werden.
Fazit: Mit Thailand hat das nichts zu tun, weder das Essen noch die Atmosphäre. Nicht zu empfehlen. Ich hätte den Kehlhof empfohlen, aber den gibts ja nicht mehr...

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente