“Schlecht” 3 von 5 Sternen

052 723 53 53
Platz Nr. 18 von 48 Restaurants in Frauenfeld
“Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

ich fand es nicht so gut weil der Service so unfreundlich und untereinander gelacht und gelästert haben über die kunden! :(

Aufenthalt September 2012

“Gutes Essen, gepflegtes Interieur, schöne Gartensitzplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Im Hotel Domicil wird sehr gutes Essen von freundlichen Mitarbeitern serviert! Vom Essen-für-jedermann bis hin zum gehobenen Diner ist alles zu haben und Spezialwünsche werden ohne Weiteres berücksichtigt. Das Restaurant ist hell und schön, die Gartensitzplätze grosszügig und freundlich und die Bar lädt zum gemütlichen Apéro ein... Die Hotelzimmer sind ebenfalls hell, funktional eingerichtet und insbesondere sauber.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremgarten
“Hier ist der Kunde NICHT König”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Heute waren wir über den Mittag im Restaurant. Es war leer. Nach dem es den morgen hindurch geregnet hatte, wurde es einigermassen schön. Wir baten die Angestellte uns draussen hinsetzen zu dürfen. Ihr schon während der ganzen Zeit unfreundlicher Gesichtausdruck liess jedoch "schlimmes" erahnen.
Nur unter grossem Murren wurde der Tisch getrocknet und wir konnten uns draussen hinsetzen. Ob wir jedoch etwas trinken oder gar essen wollten wurden wir demonstrativ NICHT gefragt. Im Gegenteil die Türe zum Restaurant wurde etliche Male geschlossen (kalt war es jedoch nicht). Nach ca. 1/2 Stunde haben wir dann das Restaurant verlassen, ohne etwas zu trinken.
Im letzen Jahr wurden wir auf dem hinteren Gartenplatz ebenfalls nicht bedient. Dort wurde es uns wenigstens gesagt.
Offensichtlichlich hat das Restaurant Domicil die Kunden nicht nötig! Für uns war es deshalb das letzte Mal, das wir hierhin gekommen sind. Schade, dass ein Wirt oder Wirtin solches Personal toleriert. Für das Geschäft ist das sicherlich nicht sehr förderlich!

• Aufenthalt Juni 2012
Rorschacherberg
“Für jeden etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Sie suchen für für Geschäftsessen, zu zweit, kurz über Mittag, mit grösseren Gruppen einen Ort um ein gutes Essen zu erhalten? Wenn Sie inder Gegend sind, dann berücksichtigen Sie auch dieses Haus. Die Speisekarte biete eine Vielfalt auch für Gewichtsbewusste, Vegetarier oder Handwerker nach der Arbeit. Das Haus bietet eine internationale Küche. Die Weinkarte ist dem Haus entsprechend fein und vielseitg.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen