“Hervorragendes Gourmet Restaurant in Frauenfeld” 5 von 5 Sternen

052 725 01 10
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Gourmet Restaurant in Frauenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr nettes Restaurant in Frauenfeld mit seit vielen Jahren hervorragender Küche und gute Auswahl an internationalen und regionalen Weinen. Der Service ist extrem freundlich und kompetent und es ist angenehm von lokalem Personal bedient zu werden. wir waren im April 2014 wieder hier und waren einmal mehr begeistert und das zu sehr vernünftigen Preisen.

“Die beste Adresse in Frauenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein wunderschönes gediegenes Restaurant unter der hervorragenden Leitung von Beat Jost.
Wir gehen seit Jahren mit unseren Kunden zum Mittagessen an dies Adresse und sind noch nie enttäuscht worden. Die Karte ist klein aber fein, so ist garantiert dass die Zutaten alle frisch sind und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Sehr gute Weinkarte mit Gewächsen aus der Region. Sehr flinker und kompetenter Service, speziell die Lernenden sind grossartig.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frauenfeld, Schweiz
“Traumhaftes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zu einem Geburtstag in diesem Lokal und ich habe das beste Fleisch serviert bekommen, welches ich je gegessen habe. Man hat gemerkt, dass der Koch ehemaliger Grillweltmeister war, denn so gutes Fleisch zuzubereiten schien mir zuvor umöglich. Auch das restliche Essen, dessen Präsentation und das Ambiente des Lokals stimmen. Für ein Essen der gehobeneren Klasse kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
frauenfeld
“Hervorragend Essen in gepflegter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Goldene Kreuz wird schon viele Jahre von Wirt Beat Jost geführt, der als Grill-Weltmeister sehr bekannt wurde. Wenn man gepflegt in gediegener Umgebung sehr gut essen möchte, dann ist man im Goldenen Kreuz richtig. Ich wurde noch nie von einem Essen enttäuscht, im Gegenteil, es gab einige Highlights. Was ich auch immer sehr schätzte ist, dass man auch genug bekommt, so dass man nie hungrig das Restaurant verlassen muss.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gediegendes und stillvoll eingerichtetes Restaurant, effizienter, freundlicher und zeitgereichter Service kombiniert mit gutem Essen an einem 'grauen' Abend - was will man mehr.
Für uns bedeuted dieses Restaurant ein 'Wohlfühl' Abend - die Amiente stimmt, das Personal war präsent und gut informiert, Wünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wichtig war natürlich auch das Essen und dies entspricht in jeder Beziehung dem Restaurant, sprich dem gehobenen Standard.
Wir hatten die traditionellen Herbstgerichte, die schön präsentiert und wohlschmeckend zubereitet waren. Die Weinkarte ist vielfältig, genügend (nicht wirklich viele) lokale Weine, aber eine interessante Auswahl aus anderen Provinienzen.
Wir werden gerne zurückkehren und hoffen das nichts geändert wurde.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Goldenes Kreuz, Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenfeld, Canton of Thurgau

Sie waren bereits im Goldenes Kreuz, Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goldenes Kreuz, Gasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.