“Freundlich serviert ist wie auch gut gegessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "La Terrasse"

Kein Foto bereitgestellt
Platz Nr. 18 von 54 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Frauenfeld
“Freundlich serviert ist wie auch gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hierher komme ich immer wieder gerne. Erstens habe ich immer eine freundliche, aufgestellte Bedienung. Zweitens kann ich edine ausgezeichnete Küche geniessen. Drittens werde ich immer wieder über neue, hausgemachte Kreationen überrascht. Aber noch nicht genug. Das "La Terrasse" gibt jungen Menschen mit Lernproblemen die Möglichkeit, einen Beruf erlernen zu können. Ob nun als Koch, als Servicefach - Angestellte, als Bäcker, als Konditor oder im Nebenbetrieb auch im Bereich des Gartens, die Möglichkeit ihre Berufsausbildung machen zu können. Zurück zum Restaurant: Ob nun etwas zum Trinken oder ein gutes Essen, immer geniesse ich die freundliche Bedienung und eine gute Qualität des Angebots und dies alles zu angemessenen Preisen. Ein tolles Lokal zum immer wieder Hingehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant "La Terrasse" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenfeld, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Restaurant "La Terrasse"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant "La Terrasse" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.