“Mein Lieblingsrestaurant in Frauenfeld” 5 von 5 Sternen

Stahlibuckstrasse 244, Frauenfeld 8500, Schweiz
052 721 27 13
Platz Nr. 28 von 48 Restaurants in Frauenfeld
frauenfeld
“Mein Lieblingsrestaurant in Frauenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Stählibuck ist seit der Übernahme der Leitung durch Vivian Heller ein sehr positiver Wandel passiert. Die Bedienung ist sehr freundlich und rasch, das Restaurant wird liebevoll der jeweiligen Jahreszeit entsprechend dekoriert und die vielen Variationen von Rösti lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Neben Rösti stehen aber auch andere, gute Gerichte zur Auswahl, so dass es für jeden etwas hat. Zudem wird auf individuelle Wünsche wenn immer möglich eingegangen, was für Gäste mit Lebensmittel Unverträglichkeiten sehr positiv ist. Und wer noch etwas besonderes sehen möchte ... draussen steht ein Gehege mit einer Rentierfamilie, gerade zur Weihnachtszeit eine besondere Attraktion und vom Restaurant ist bei gutem Wetter ein tolles Alpenpanorama zu bewundern.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente