“Guter Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Frauenfeld, Schweiz
“Guter Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die langjährige Pizzeria Barbarossa ist ein Familienbetrieb durch und durch. Die Speisekarte ist im Gegensatz zu früher etwas kleiner geworden, hat jedoch immer noch viele feine Speisen drauf. Grosse Italienische Weinauswahl. Die Besitzer kommen aus Sizilien, arbeiten mit viel Enthusiasmus. Das Personal ist sehr freundlich.

Mein Insalata caprese (Tomaten Mozzarella Salat) und die Spaghetti Carbonara waren sehr gut. Die Portionen sind eher gross.

Angenehmes Ambiente, an der einen Wand hat es über die gesamte Länge gemalte Panoramen mit Wahrzeichen Siziliens (Griechisches Theater von Taormina, Palermo, Tempel von Agrigento).

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Pizzahauslieferdienst wird auch geboten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frauenfeld, Schweiz
“Bester Italiener in der Ostschweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich bin begeistert vom Ambiente, der Bedienung, dem Essen und nicht zuletzt von der Weinauswahl. Dieses Restaurant kann ich nicht nur dem Gourmet empfehlen, sondern auch der Familie. Ich hatte für meine Tochter (8 Jahre) und mich einen Tomatensalat mit Mozarella und eine Platte Riesenkrevetten mit Reis bestellt. Serviert wurde eine Befriedigung für den Gaumen und eine Herausforderung an meine Disziplin. Zwischenzeitlich gehört dieses Restaurant zu meinen Favoriten, in welche ich sehr gerne einkehre. Wirklich sehr empfehlenswert!
Tip: unbedingt den Amarone probieren :)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente