“Alles super und sehr zu Empfehlen!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 45 Restaurants in Frauenfeld
Küche: mexikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Alles super und sehr zu Empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Service sehr aufmerksam und schnell! Preise, ansichtsache, habe schon mehr bezahlt für schlechtes Essen! Küche alles top, frisch, schnell und schön angerichtet! Auch auf Spezialwünsche wird rasch und ohne Probleme eingegangen! Auch als "ScharfEssMuschi" finde ich immer etwas. Terasse super und gemütlich! Espresso super! Komme wieder!!

• 5 von 5 Sternen Essen
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Tres Amigos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Hallo Waldi
wir bedanken uns für die objektive und professionele Bewertung
liebe Grüsse

Von 58 % empfohlen
“Zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war ok aber viel zu teuer. Die Filet Streifen waren zäh und dem hohen Preis nicht gerecht. Die Bedienung war süss aber nicht kompetent.ich werde dort nicht mehr hingehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
DDManager, Inhaber von Tres Amigos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Hallo Mamba, Vielen dank für Deine Bewertung. Das hilft und immer wieder weiter. Vielleicht. Das für das nāchste Mal oder auch anders wo, wäre es hilfreich, wenn Du dich direkt meldest, damit wir sofort reagieren können! Betreffend Preis ist das immer wieder etwas subjektiv, je nach Alter, Einkommen etc, kann das stark variieren.
“Teuer und von der Bedienung entäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich fand das Abendessen überteuert im Tres Amigos. Von der Bedienung (Chef des Restaurants) war ich entäuscht da er mir sagte das die hot Sauce beim Chili con Carne ähnlich scharf sei wie diese die ich kenne und ihm genannt habe.Ich konnte das essen kaum noch essen so scharf war es. Ich habe die Sauce danach gegoogelt und Sie war 7 mal stärker!!Die Fjitas mit Rindfleischstreifen von meiner Freundin war das Fleisch sehr zäh.Ich hatte ein Bier bestellt und bekam ein Hausbier 6.50.- für 3dl.Das Ambiente gefiel mir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das essen ist gut,die preise zu salzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im tres Migos kann man das essen wirklich genissen, schmeckt fein und die zutaten sind auch sehr frisch. Das ambiente finde ich auch super. Die vom service finde ich auch sehr hilfsbereit... Was von allen als negativ empfunden wurde, waren die überrissene preise... sonst im gross und ganzen kann ich das restaurant emofehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service! Leckeres Essen! Gemütliche Terasse! Zu empfehlen: Piedra del Fuego (Filet vom heissen Stein)
Frozen Margarita beser als man ihn in Mexico bekommt (und ich weiss wo von ich rede)
Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen!
Haben uns total wohl gefühl- jederzeit wieder

Genial!