“Lokalität: OK, Personal: Rette sich, wer kann!” 1 von 5 Sternen

Falken Pub & Motel
St. Gallerstrasse 6, Frauenfeld 8500, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Frauenfeld
St. Gallen, Schweiz
“Lokalität: OK, Personal: Rette sich, wer kann!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lokalität ist i.O., kein Wow-Effekt, aber keine ins Gewicht fallenden Mängel. Zweckmässige Einrichtung. Gut gefallen hat uns der Pub im Haus.
Sprachlos war ich von der Frechheit des Personals - als wir in einer grossen Runde um einen Tisch herum sassen, hat jemand einen länglichen Hocker vom Nebentisch so verschoben, dass wir alle um den gleichen Tisch herum sitzen konnten.
Der Inhaber kam auf uns zu und befahl uns in herrischem Tonfall, den Hocker sofort zurückzuschieben, sowas ginge doch nicht, man könne so nicht bedienen (die freundliche(!) Bedienung hatte dies vorher nicht gestört) . Derjenige, welcher darauf sass, war sichtlich verdattert über die Ungezogenheit, gab es doch genug freie Plätze im Lokal und bestimmt hat man mit der grossen Runde kein schlechtes Geschäft gemacht...
Sachlich sagte ich darauf, dass wir uns darum kümmern werden, da erdreistete sich der Wirt doch tatsächlich die Bodenlosigkeit, uns wie Schuljungen zu befehlen: "Nicht dazu schauen! Machen, sofort!"
Natürlich wäre das Ganze kein Problem gewesen, hätte man uns einigermassen zivilisiert darauf hingewiesen, zumal wie keinen Durchgang behindert oder sonstwie jemanden erkennbar gestört haben. Ob dies nur auf einen schlechten Tag zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Was ich weiss, ist, dass ich noch in keinem Lokal beobachten konnte, wie zahlende Kunden aus nichtigen Gründen so unverfroren und herablassend angefahren wurden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Familien
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nice Hotel nicht weit vom Zentrum der Stadt. W-Lan kostenlos und Getränk-Gutschein für die Gäste... sehr nett!
Für Junge sowie für Geschäftsreisende geeignet.
Kein eigenes Parkplatz... sonst öffentlich und extra zu bezahlen. Kann sein ein wenig problematisch aber nur beim schlechten Wetter (200 Mt entfernt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Hotel liegt direkt in der Ortsmitte. Verpflegung auf höchstem Niveau, immer frisch und sehr reichhaltig. Sercice ist sehr gut und auch flexibel, Sonderwünsche werden wenn möglich gern berücksichtigt. Super Atmosphäre auch in dem angeschlossenen Lokal.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Falken Pub & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falken Pub & Motel

Anschrift: St. Gallerstrasse 6, Frauenfeld 8500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Frauenfeld
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Frauenfeld
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falken Pub & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Falken
Falken Pub Hotel Frauenfeld
Falken Pub And Motel

Wenn Sie Falken Pub & Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.