“gutes, freundliches Hotel …..” 4 von 5 Sternen

Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Oststrasse 51, Frauenfeld 8503, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frauenfeld
“gutes, freundliches Hotel …..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wenn man in der Nähe Frauenfeld ein Hotel sucht, dann ist dieses Haus goldrichtig. Die Zimmer sind i.O. und die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings ist das rigorose Laptop-Verbot in der Bar nicht nachvollziehbar, selbst wenn nur der kurzfristige Gebrauch erwünscht war durch den Gast. Aber das sind nun mal die Regeln. Man wird seine Gründe haben. Das Buffet zum Morgenessen ist sehr einfach gehalten aber i.O.

Zimmertipp: unteres Stockwerk wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Paare
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Für Schweizer Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: ausreichend und gratis Parkfläche, gratis Wlan (Code per SMS erhältlich), große Zimmer, schöner Ausblick, sehr ruhige Lage, gute Anbindung. Frühstück mit sehr guter Auswahl und gesunden Produkten (Joghurt, Obstsalat, Säfte, Obst...). Adapter werden bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt. Schnelles Ein- und Auschecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

"Pferdegeruch" ist der erste Gedanke, wenn man vor dem Hotel ankommt. Dies ist logisch, da es sich direkt neben einem Hippodrom befindet. Ansonsten wirkt das Hotel von aussen gepflegt aber durch die grauen Farben kalt.
Der Empfang wird schnell, nett und kompetent durchgeführt.
Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und trotz der Autobahnnähe gibt es auch keine Lärmstörung in der Nacht. Ebenfalls das Badezimmer ist auf dem neusten Stand und hygienisch einwandfrei.
Das Früstück bewegt sich eindeutig im Durchschnitt.
Parkplatz ist kostenlos. Zu Fuss ist es zu weit bis ins Stadtzentrum. Es gibt anscheinend einen Shuttleservice, den ich nicht benutzt habe.
Im ganzen fehlt mir in diesem gut unterhaltenen Hotel einen Touch Persönlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Bereits der Empfang am Bahnhof Frauenfeld war super organisiert. Unsere Reisegruppe wurde dort vom Hotel-Shuttle abgeholt. Die Zimmer waren sehr sauber. An der Reception wurden wir auf herzlichste Weise von der Direktion im Empfang genommen.

Als wir vom Ausgang zurückkamen, war die Bar noch geöffnet und auch hier wurden äusserst freundlich empfangen und bedient. Am nächsten Morgen gabe es ein leckeres Frühstück mit frischen Croissants und Zopf. Erwähnenswert ist sodann, dass die Zimmer je mit einer Kaffeemaschine mit Kapselsystem ausgerüstet sind.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben als Gruppe in diesem Hotel eine Nacht verbracht.

Das Hotel wäre eigentlich noch recht angenehm, wäre es nicht direkt an der Autobahn. Leider ist es sehr schwierig, bei offenem Fenster zu schlafen, da der Verkehrslärm doch sehr gut zu hören ist.

Die Zimmer sind gross genug und sauber, die Betten super. Es hat auch eine Kaffeemaschine mit Kapselsystem, leider nur zwei Kapseln, d.h. jeder kann nur eine Tasse Kaffee auf dem Zimmer trinken. Das Badezimmer ist auch in Ordnung, Badetücher sind vorhanden.

Das Restaurant haben wir nicht benutzt, da wir nur ausschliesslich für's Übernachten in diesem Hotel abgestiegen sind.

Kaffe

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Timbuktu, Mali
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt fast direkt neben dem Autobahnanschluß und je nach Zimmerlage kann diese schon deutlich hörbar sein. Zu Fuß in die Stadt sind es ca. 20-25 min. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Der einzige Luxus ist eine Kaffeemaschine (mit Kapselsystem) auf dem Zimmer, welche sehr leckeren Kaffee produziert.
Das Frühstück bietet eine ansprechende Auswahl an Käse, Wurst und Obst. Klein, aber fein. Im Hotel befindet sich auch eine öffentliche Gastwirtschaft, welche auch gerne von den Einheimischen frequentiert wird. Das Speisenangebot ist qualitativ überraschend gut. In der Hotelbar darf geraucht werden.
Das einzige wirkliche Manko an diesem Hotel waren die sehr zahlreichen Fliegen in der Gaststube und im Frühstücksraum. Die Abwehrmaßnahmen seitens des Hotels waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Vielleicht wäre ein Moskitonetz vor den Fenstern hilfreich. Aber vielleicht war es auch ein bedauerlicher Einzelfall.

• Aufenthalt August 2010, Business
Union City
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die Zimmer und Badezimmer sind relativ sauber.
Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Autobahn in der Nähe, daher eher lärmig.
Wir hatten einen geschäftlichen Anlass über das Wochenende gebucht. 40 Personen / 2 Nächte. Wir hatten für diese Buchung keinen beachtlichen Rabatt pro Person erhalten.
Im Preis inbegriffen war auch das Frühstück, aber scheinbar nur für einen Morgen.
Als einige von uns am Abreisetag noch einen Kaffee und ein Gipfeli zu sich nahmen, wurde dies separat in Rechnung gestellt. Als wir uns bei der Reception beschwerten, waren die Angestellten sowie Geschäftsführerin uneinsichtig. Bei einer so hohen Rechnung ist es sehr kleinlich zusätzlich noch Frückstück zu verrechnen.
Absolut keine Kundenfreundlichkeit!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil

Anschrift: Oststrasse 51, Frauenfeld 8503, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Frauenfeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Frauenfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.