“Super” 5 von 5 Sternen

Oststrasse 51, Frauenfeld 8503, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frauenfeld
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Bereits der Empfang am Bahnhof Frauenfeld war super organisiert. Unsere Reisegruppe wurde dort vom Hotel-Shuttle abgeholt. Die Zimmer waren sehr sauber. An der Reception wurden wir auf herzlichste Weise von der Direktion im Empfang genommen.

Als wir vom Ausgang zurückkamen, war die Bar noch geöffnet und auch hier wurden äusserst freundlich empfangen und bedient. Am nächsten Morgen gabe es ein leckeres Frühstück mit frischen Croissants und Zopf. Erwähnenswert ist sodann, dass die Zimmer je mit einer Kaffeemaschine mit Kapselsystem ausgerüstet sind.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben als Gruppe in diesem Hotel eine Nacht verbracht.

Das Hotel wäre eigentlich noch recht angenehm, wäre es nicht direkt an der Autobahn. Leider ist es sehr schwierig, bei offenem Fenster zu schlafen, da der Verkehrslärm doch sehr gut zu hören ist.

Die Zimmer sind gross genug und sauber, die Betten super. Es hat auch eine Kaffeemaschine mit Kapselsystem, leider nur zwei Kapseln, d.h. jeder kann nur eine Tasse Kaffee auf dem Zimmer trinken. Das Badezimmer ist auch in Ordnung, Badetücher sind vorhanden.

Das Restaurant haben wir nicht benutzt, da wir nur ausschliesslich für's Übernachten in diesem Hotel abgestiegen sind.

Kaffe

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Timbuktu, Mali
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt fast direkt neben dem Autobahnanschluß und je nach Zimmerlage kann diese schon deutlich hörbar sein. Zu Fuß in die Stadt sind es ca. 20-25 min. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Der einzige Luxus ist eine Kaffeemaschine (mit Kapselsystem) auf dem Zimmer, welche sehr leckeren Kaffee produziert.
Das Frühstück bietet eine ansprechende Auswahl an Käse, Wurst und Obst. Klein, aber fein. Im Hotel befindet sich auch eine öffentliche Gastwirtschaft, welche auch gerne von den Einheimischen frequentiert wird. Das Speisenangebot ist qualitativ überraschend gut. In der Hotelbar darf geraucht werden.
Das einzige wirkliche Manko an diesem Hotel waren die sehr zahlreichen Fliegen in der Gaststube und im Frühstücksraum. Die Abwehrmaßnahmen seitens des Hotels waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Vielleicht wäre ein Moskitonetz vor den Fenstern hilfreich. Aber vielleicht war es auch ein bedauerlicher Einzelfall.

• Aufenthalt August 2010, Business
Union City
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die Zimmer und Badezimmer sind relativ sauber.
Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Autobahn in der Nähe, daher eher lärmig.
Wir hatten einen geschäftlichen Anlass über das Wochenende gebucht. 40 Personen / 2 Nächte. Wir hatten für diese Buchung keinen beachtlichen Rabatt pro Person erhalten.
Im Preis inbegriffen war auch das Frühstück, aber scheinbar nur für einen Morgen.
Als einige von uns am Abreisetag noch einen Kaffee und ein Gipfeli zu sich nahmen, wurde dies separat in Rechnung gestellt. Als wir uns bei der Reception beschwerten, waren die Angestellten sowie Geschäftsführerin uneinsichtig. Bei einer so hohen Rechnung ist es sehr kleinlich zusätzlich noch Frückstück zu verrechnen.
Absolut keine Kundenfreundlichkeit!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frauenfeld.

Sie waren bereits im Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil

Anschrift: Oststrasse 51, Frauenfeld 8503, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Frauenfeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Frauenfeld
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.