“Zu Hoher eintritt und ein Hauch von Tierqäulerei” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 27 Aktivitäten in Kanton Thurgau
Details zur Sehenswürdigkeit
Stäfa, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zu Hoher eintritt und ein Hauch von Tierqäulerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Eintritt ist für so wenig Abwechslung nicht gerade Angemessen.
Lange warteschlangen, und das Essen sieht schon vorverdaut aus. (War ich froh das ich was von zu Hause mitgenommen hatte.)
Die Delphin schau war dann schon ein Bischen hart anzusehen, wenn man bedenkt das in einem Jahr 3 Delphine starben, bei den Kleinen Becken.
Auch fällt auf das die anderen Tiere nicht so gesund aussahen wie sie sollten.
Fazit : Ich werde nicht mehr gehen, zu teuer und dieser Hauch von Tierqäulerei hängt mir jetzt noch in der Nase.

Aufenthalt August 2013

Uzwil, Schweiz
“Hoher Eintritt, wenige Attraktionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war mit meiner Tochter (9) dort. Der Eintritt betrug 54.- Fr. (29.- + 25.-). Für diesen Preis sollte man schon eine grössere Menge an Fahrgeschäften erwarten. Das Personal war zeitweise auch genervt. Einziges Highlight war die Delfin Show. Da es diese ab dem nächsten Jahr nicht mehr geben wird, sehe ich schwarz für die Zukunft des Conny-Lands.

Aufenthalt Juli 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der besuch hat sich für uns mehr als gelohnt. Der Eintrittspreis ist für das, was geboten wird, mehr als gerecht. Wir haben uns 3 Shows angesehen - die im übrigen auch wirklich gut waren - und haben viele Karussells gleich mehrmals genutzt. Da wären wir auf dem Jahrmarkt auf jeden fall das dreifache losgeworden. Es gab für unseren Sohn (4) mehr als genug zu erleben und das Personal war sehr freundlich. Mein Highlight war die Delfin Show, die Tiere sahen fit und gesund aus. Unser Sohn fand am besten, dass er einen Seelöwen streicheln durfte, der ihn dann auch noch geküsst hat ;)
Alles in allem eine unbedingte Empfehlung - gerade für Besucher mit Kindern!

Wald
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Jedes Jahr wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

ein schönes Ausflugsziel für gross und klein nicht zu gross aber erweiterbar
die verschiedenen Shows sind super gemacht und auch so gelegt das sie zu unterschiedlichen Zeiten gemacht werden so hat man die Chance alle Shows an einem Tag zu sehen
den einzigsten Nachteil ist der Preis für den Eintritt der ist schon ein wenig hoch

Aufenthalt August 2011