“Ausgezeichnete Lage und freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonstetten, Schweiz
“Ausgezeichnete Lage und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir genossen das Fondue Chinoise in vollen Zügen und werden dieses Lokal jederzeit gerne wieder aufsuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis darf als ausgewogen bezeichnet werden. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Die Whymper-Stube liess keine Wünsche offen und wir werden sie jederzeit gerne und mit Vergnügen wieder frequentieren.

Aufenthalt Februar 2012

Von 87 % empfohlen
Unterseen
“Fondue at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Traditionsreiches Restaurant, benannt nach dem bekannten Erstbesteiger des Matterhorns/Bergführer Whymper im so sympathischen Hotel 'Monte Rosa' gelegen.
An unserem Freitag-abend war das Restaurant brechend voll bis Mitternacht. Das Trockenfleisch ist fein, das Fondue beschert dem Restaurant sein Renommé, Susanne, die Patronne hält trotz Riesen-Andrang die Uebersicht, der Service ist freundlich und kompetent, jedoch diesem Andrang nicht voll gewachsen. Dies lag sicher an unserem Termin.

Aufenthalt Januar 2012
Zermatt
“Bester Ort für Käsefondue in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

In authentischem schweizer Stadelambiente geniesst man hier köstliche Käsespezialitären, die man sich herrlich auf der Zunge zergehen lassen kann! das Highlight für "Käsefondueneulinge" ist ein Fonduetopf mit 3 verschiedenen Fonduesorten! Für Gäste, die keinen Käse mögen, werden Schweizer Spezialitäten angeboten.
der Service war sehr angenehm und freundlich. Preislich liegt das Restaurant im mittleren Segment. Einzig die Weinkarte wäre noch ein wenig ausbaufähig, ist aber in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Fondueessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hier residierte bereits angeblich E. Whymper, der Erstbesteiger des Matterhorns 1865. Spezialität des Hauses sind Fondues, wir hatten Käsefondue. Wer es mag, dem kann man dieses Haus sehr empfehlen. Man sitzt rustikal, aber bequem. Das Essen ist sehr gut, die Getränke auch, so zB auch der Zuger Kirsch, der sich auch im Käsefondue befindet und der nach dem Essen zur Verdauung getrunken werden sollte. Auch das Service ist gut, man braucht aber, dem Standort angemessen, einen gut gefüllten Geldbeutel.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Whymper-Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Whymper-Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Whymper-Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.