“Blick auf das Matterhorn” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Staldenweg 9, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
Sonderpreis
Wochenpauschale Sa zu Sa
Nr. 33 von 116 Hotels in Zermatt
“Blick auf das Matterhorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Artist bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage ist einzigartig. Ob Wandern oder Schneesport, das Artist ist eine Alternative für die, die einen sehr warmherzigen, familiären Rahmen der prunkvollen Welt vorziehen. Richi Kunkel, der Hotelinhaber, ist mehr als sehr hilfsbereit.
Probleme gibt es keine. Wenn sie auftauchen sollten, was bei mir die letzten 6 Jahren einmal der Fall war, werden sofort gelöst. Zu Fuss ist man in 6 Min. bei der Matterhornbahn. Die Bushaltestelle ist gerade knapp 2 Min. neben der Haustüre. Ich werde noch viele Jahre Gast bei Richi Kunkel und seiner Mutter sein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Richard K, Inhaber von Artist-Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Hallo Michael

Vielen Dank für dein nette Bewertung. Es ist sehr schön zu wissen das du mich so gut einstufst.
PS Internet habe ich nun komplett neu und funktioniert hervorragend.
Liebe Grüsse auch an Gabi

Geschäftlich
Hardheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr freundlich/sauber/offen und FeWo sind zweckgerecht ausgestattet. Mit dem Bus vor dem Haus ist man schnell im Skigebiet! Sind schon mehrmals dort gewesen und können das freundliche Ambiente wärmstens weiterempfehlen.
stefan-kh-mueller@web.de

Zimmertipp: Balkon/Terrasse mit Matterhornblick - haben aber sowieso alle
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Pratteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Haus kann ich wärmstens empfehlen. Herr Kunkel ist immer zur Stelle wenn frau etwas braucht. Er ist der richtige Gastwirt und weis die Gäste zu verwöhnen. Die Wohnung ist zu jedem Zeitpunkt sauber und ist praktisch eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und wenn die Sonne im Januar warm genug ist, schmeckt der Apero auf dem Balkon besonders gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Schon mehrmals haben wir unseren Skiurlaub in Zermatt, im Hause von Herrn Kunkel, verbracht.
Hier fühlt man sich echt als König! Herr Kunkel ist der perfekte Gastgeber und erfüllt alle Wünsche! Die Wohnung ist sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Und wenn doch was fehlt, Herr Kunkel ist sofort zur Stelle! Wir können das Haus aufs Wärmste empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Appartement ist günstiger als die Jugendherberge in der Nähe, bietet aber wesentlich mehr --> Eigene Küche, WC, Badewanne, Balkon mit Sicht aufs Matterhorn usw. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber des Hotels, der sich um jeden Wunsch kümmert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hatte dieses Jahr wieder eine Urlaubswoche bei Artist Appartement Richard Kunkel verbracht. Mein Appartement war sehr sauber, in einwandfreiem Zustand, hell und freundlich sowie gemütlich und geschmackvoll im Stil des Malers Gauguin eingerichtet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Musik aus der vorhandenen kleinen Stereoanlage und der tolle Blick auf das Matterhorn von der Terrasse des Appartements war für mich Urlaubsgenuss pur! Der sehr freundliche, hilfsbereite und lustige Gastgeber Richard Kunkel versteht es mit viel Herzenswärme, dass sich die Gäste in seinem Hause wohlfühlen. Er verwöhnt am frühen Morgen die Selbstversorger mit einem Brötchenservice und sorgt bei Ankunft für reibungslosen Transfer zum Appartement per Elektroauto. Kurz gesagt, diese Urlaubsadresse ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bis jetzt mehrmals zu Gast im Hotel und sind immer wieder zufrieden, aber mit weinendem Auge, abgereist.
Der Hotelier, Richard Kunkel, ist ein überaus netter und lustiger Zeitgenosse und immer zu einem "Spässchen" aufgelegt.
Er ist der gute Geist des Hauses und "liefert" stets guten Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Raclette- oder Fondue-Abend mit dem "Chef".
Bei unserem letzten "Raclette" gesellte sich die Seniorin des Hauses, die liebenswerte Veronika Kunkel, zu uns und es war interresant ihren Geschichten aus "vergangenen Zeiten" zu lauschen.
Kurzum: Es war wieder ein schöner Urlaub im Hotel Artist und wir werden uns immer wieder dort einmieten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Bick auf das "Matterhorn". Jedes Appartement ist nach dem Stil eines ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Artist-Apartments & Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist-Apartments & Hotel Garni

Nr. 13 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 47 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artist-Apartments & Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist-Apartments & Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist-Apartments And Hotel Garni

Wenn Sie Artist-Apartments & Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.