“Alles wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 116 Hotels in Zermatt
Thun, Schweiz
“Alles wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir fühlten uns sofort wohl im Haus, die Zimmer sind sehr heimelig und sehr gross! Wir haben mit 3 Teenagern 1 Nacht im Hotel verbracht, die Lage ist perfekt zum bummeln im Dorf oder als Ausgangspunkt für Wanderungen. Spa ist sehr schön, einzig ein heisser Whirlpool hat mir gefehlt, der Jugend aber nicht! Frühstück ist sehr reichhaltig und wird im schönen Frühstücksraum serviert. Alles in Allem - wir kommen wieder, danke!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
fleursdezermatt, Manager von Fleurs de Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Regina S

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen und den Teens bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen gute Zeit uns senden sonnige Grüsse aus Zermatt.

Geschäftlich
Villigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das ganze Hotel ist eine heimelige, moderne Wohlfühloase. Es fehlt an nichts, man fühlt sich
willkommen bei freundlichen Gastgebern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir wurden während unseres Kurzaufenthaltes verwöhnt; für uns war es Erholung pur.
Das Fleurs de Zermatt werden wir gerne weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
fleursdezermatt, Manager von Fleurs de Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Antonia

Herzlichen Dank für Ihre schmeichelnde Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Zermatt

Dear Antonia

Thank you very much for your nice words. We are touched about them and we are glad, that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again.

All the best and sunny regards from Zermatt,
your Team from the Alpenhotel Fleurs de Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen in diesem wunderschönen Hotel. Unsere Juniorsuite, das SPA und der schöne Frühstücksraum lassen keine Wünsche offen. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Ein herzliches Dankeschön an alle und bis bald!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Renata H.

Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Zermatt

Dear Renata H

Thank you so much for your nice words. We are glad that you enjoyed your stay in our Hotel.
We wish all the best and hope to see you another time.

Best regards,
your team from the Alpenhotel Fleurs de Zermatt
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein herzliches Dankeschön ans Team von Hr. Biner - es hat alles gepasst - super!
Die Junior Suite ist zu empfehlen - alles modern und trotzdem mit Wärme renoviert.
Frühstück und Bar - es ist alles und mehr da. Der Spa Bereich ist modern und sauber.
Gornergrat und Sunegga erreicht man problemlos.
Und die Freundlichkeit des Personals ist das Wichtigste - Kompliment! Wir hoffen, es bleibt lange so erhalten. Wir wünschen viel Erfolg und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das neue gestaltete Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereich ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Der Pool mit seinem Außenbereich stellt ein Highlight da. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das helle Lärchenholz bietet ein angenehmes Ambiente. Die Bar und die Lounge mit dem Kaminfeuer laden zum relaxen ein. Die Umbau ist jedenfalls sehr gut gelungen und es wurde viel auf Details geachtet!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anita a, Manager von Fleurs de Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr berührt haben. Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Fleurs de Zermatt Alpenhotel
Münchenbuchsee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ruhige Zimmer in schönem Holz was uns eine heimlige Atmosphäre gab. Das SPA lässt keine Wünsche offen. Wir konnten den Aufenthalt im neuen Hotel Fleurs de Zermatt sehr geniessen. An der Bar fehlte uns eine Bardame ;-) was jedoch ein Detail ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Fleurs de Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleurs de Zermatt

Anschrift: Unterer Mattenweg 41, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 38 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleurs de Zermatt 4*
Im «Fleurs de Zermatt» kommt alles zur Blüte, was das Gästeherz begehrt: eine angenehm natürliche, stimmungsvolle Atmosphäre, moderne, grosszügige Räume, die Bar «Matterhorn Lounge», das 545-m²-Wellnessareal mit Innen- und Aussenbereich, ein Frühstücksraum, wo der Morgen zum Ereignis wird, und eine Gastfreundlichkeit, die alles überstrahlt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleurs de Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Appartements Alpenstern

Wenn Sie Fleurs de Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.