“Sehr ruhig und angenehm” 5 von 5 Sternen

Fleurs de Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Unterer Mattenweg 41, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 30 von 116 Hotels in Zermatt
Landshut, Deutschland
“Sehr ruhig und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das neue gestaltete Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Spa Bereich ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Der Pool mit seinem Außenbereich stellt ein Highlight da. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das helle Lärchenholz bietet ein angenehmes Ambiente. Die Bar und die Lounge mit dem Kaminfeuer laden zum relaxen ein. Die Umbau ist jedenfalls sehr gut gelungen und es wurde viel auf Details geachtet!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anita a, Manager von Fleurs de Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr berührt haben. Schön hat es Ihnen bei uns gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Fleurs de Zermatt Alpenhotel

Geschäftlich
Münchenbuchsee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ruhige Zimmer in schönem Holz was uns eine heimlige Atmosphäre gab. Das SPA lässt keine Wünsche offen. Wir konnten den Aufenthalt im neuen Hotel Fleurs de Zermatt sehr geniessen. An der Bar fehlte uns eine Bardame ;-) was jedoch ein Detail ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Fleurs de Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleurs de Zermatt

Anschrift: Unterer Mattenweg 41, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 20 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 38 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 43 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleurs de Zermatt 4*
Im «Fleurs de Zermatt» kommt alles zur Blüte, was das Gästeherz begehrt: eine angenehm natürliche, stimmungsvolle Atmosphäre, moderne, grosszügige Räume, die Bar «Matterhorn Lounge», das 545-m²-Wellnessareal mit Innen- und Aussenbereich, ein Frühstücksraum, wo der Morgen zum Ereignis wird, und eine Gastfreundlichkeit, die alles überstrahlt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleurs de Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Appartements Alpenstern

Wenn Sie Fleurs de Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.