“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 116 Hotels in Zermatt
Santa Clara, CA
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Das City Hotel Garni hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen – das Zimmer war recht groß und sehr sauber und wir hatten einen Blick auf das Matterhorn von unserem Balkon aus. Die Lage war erstklassig (4 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zur Innenstadt, etc.) Man kann sich wirklich nicht beschweren. Der Besitzer war auch sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns viele Wanderrouten zeigen und ist am Tag unserer Abreise extra früh aufgestanden, damit wir noch gut frühstücken konnten. Wir haben wirklich keine Beanstandungen, können es nur loben. Sehr empfehlenswert! In der Lobby kann man übrigens kostenlos ins Internet.

Allein/Single
Geschäftlich
ROU
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wirklich, hatte einen sehr netten und angenehmen Aufenthalt im Hotel City Garni. Freundliche Angestellte, wunderbares Frühstück, erstklassiges Zimmer, sehr sauber und einen perfekten Blick auf das Matterhorn. Der Besitzer ist der perfekte Ratgeber, auch zum Skifahren im Sommer oder Wandern. Das Hotel City ist der richtige Ort, Zermatt zu genießen. Einfach erstklassig…

Sie waren bereits im City Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Garni

Anschrift: Vispastrasse 8, Zermatt 3920 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 97 von 116 Hotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Zermatt

Wenn Sie City Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.