“Super Lage, toller Service” 4 von 5 Sternen

The Omnia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omnia
Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 4 von 116 Hotels in Zermatt
“Super Lage, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren im März einige Tage in einem Doppel-Deluxe Zimmer im Omnia. Was das Hotel auszeichnet, sind der hervorragende Service, schönes Design, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und eine optimale Lage mitten im Ort sowie die Aussicht über ganz Zermatt und auf die Berge und das Matterhorn. Das Frühstück ist hervorragend und hat wirklich ein sehr breites Angebot, ebenfalls toll der Whirlpool mit Sicht auf das Matterhorn.
Einiger Sachen sollte man sich aber bewusst sein: Einige der Doppel-Deluxe Zimmer (z.B. unseres) haben leider keine Steh-Dusche sondern nur eine Badewanne, in welcher man sitzend duschen (oder baden) muss, das Bad hat kaum Ablagemöglichkeiten für Toiletten-Artikel (obwohl sonst geräumig), eine Garderobe für Mäntel und Skikleidung fehlt leider im Zimmer. Die Bettmatratzen sind sehr speziell und entweder man ist begeistert davon oder man mag sie gar nicht und bei vollem Haus ist die Wellness-Welt dann doch recht klein.
Alles in allem aber trotzdem sicher eines der besten Hotels in Zermatt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das OMNIA ist ein erstklassiges und sehr modern interpretiertes Bergchalet bzw. Berghotel in einem sehr mordernem Design. Es erwartet ein sehr personalisiertes Service bei welchem es sich 'wie zu Hause' fühlt. Das Feuerkamin in der Lounge lädt zum Wohnzimmerfeeling ein. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet. Die gesamte Atmosphäre ist besonders durch die Lage des Hotel sehr einzigartig: zum Hotel geht's via einem im Fels geborenes Tunnel. Ein Lift bringt Sie direkt zum Empfang. :) Wir persönlich haben unsere neue Aufenthaltsadresse in Zermatt gefunden!

Zimmertipp: Zimmer Südseitlich wählen um eine direkte Sicht auf dem Matterhorn zu erhalten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrtes Mitglied von Tripadvisor

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut mich und unser Team ausserordentlich, dass Sie uns eine glatte 5/5 geben aber noch mehr freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir erhalten oft Komplimente über die Schönheit unserer Mountain Lodge aber Komplimente über unser Team freuen mich immer ganz besonders.

Bis bald im schönen Zermatt.
Immer herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 4 Nächte im Omnia, Zermatt und möchten auf jeden Fall gerne wieder kommen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, kein unnötiger Schickimicki, stattdessen natürliche Freundlichkeit kombiniert mit hervorragender Leistung und das nicht nur im Hotel sondern auch im Restaurant. Weiter so!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Bettina M

Danke vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich freue mich, dass Ihnen die natürliche Freundlichkeit und die Leistung so beeindruckt haben.

Mir persönlich ist es eben auch wichtig, dass wir diese Herzlichkeit so zeigen können wie wir sie empfinden. Wir haben schlichtweg Spass an unserer Arbeit und es freut uns umso mehr, so freundliche Komplimente zu erhalten.

Ich würde mich sehr ehren Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Ihr
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

jedes jahr gehen wie ein paar tagen in the omnia.
es ist und bleibt ausgezeichnet, in alle belagen.
service ist top; restaurant bittet ganz frische waren bei den bestellung vorbereitet.
spa beraic ist fantastisch mit sprudelbad aussern mit blick auf matterhorn
zimmer sehr schoen eingerichtet
frühstück sehr reichlich.
jedesmal hat man lust wieder dort zu gehn

Liebe Demesmaekers

"Ausgezeichnet"... ich mag dieses Adjektiv... Danke, dass Sie es für Ihren Beschrieb verwenden. Auch ich würde mich freuen Sie bald, vielleicht schon sehr bald, wieder zu sehen.

Herzlichst
Unterramsern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als junges Paar besuchten wir anfangs Oktober das Omnia zum ersten Mal. Bereits die gelesenen Hotelkritiken liessen auf ein speziell angenehmes und erholsames Wochenende hoffen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Bereits die Ankunft war herzlich und gut organisiert. Auch als junges Paar fühlten wir uns sehr willkommen und geschätzt.
Der Service überzeugte uns sowohl an der Reception als auch im Esssaal.
Von unserem kurzen Aufenthalt möchten wir besonders den betreffend Design und Atmosphäre überaus gelungenen Spa Bereich, sowie das überaus grosszügige und stimmungsvolle Zimmer. Das Gesamtpaket hat bisher noch in keinem anderen Hotel derart überzeugt!

Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Matterhorn Suite bietet einen einzigartigen Luxus auf dezente Art und Weise.
Liebe Andrea F

Danke vielmals für Ihre sympathischen Worte. Ich mag mich noch gut erinnern wie ich Sie bei uns in der Lobby begrüssen durfte. Ich finde es ganz toll, dass sich auch junge Paar für uns entscheiden, denn für viele ist es nicht selbstverständlich, dass sie ein Ort wie The Omnia wählen. Dafür ebenfalls vielen Dank. Gerne überzeugen wir Sie erneut von unserem Gesamtpacket. Ich bin nur ein Email oder Anruf entfernt.

Immer herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Einmal mehr durften wir uns zu den Gästen eines der besten Hotels in der Schweiz zählen. Diesmal buchten wir keine Suite und fühlten uns trotzdem sehr wohl. Schon der Empfang besticht durch eine Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität - und dies zog sich lückenlos durch die ganze Woche in allen Bereichen. Es liessen sich durchaus unzählig viele positive Punke aufzählen und diesen steht nur ein einziger Negativer gegenüber - es gibt (zum Glück selten) Gäste die es nicht zu schätzen wissen, in welchem Wohlfühlhaus sie sich bewegen.

Doch zu einigen der vielen guten Punkten:
- excellentes Personal (von der Reception über die Küche bis zum Zimmerservice)
- das Design überzeugt nachhaltig (auch beim vierten Besuch in verschiedenen Kategorien)
- die Lage wird von keinem anderen Hotel in Zermatt übertroffen
- der Schlafkomfort (Bettenqualität & keine Lärmimmissionen) ist perfekt
- wunderschöner Spa-Bereich
- ausgezeichnetes Frühstück

Tip: Die Delux-Zimmer bieten abgesehen von den Quadratmetern ebenso viel wie die Corner-Suite. Absolutes Highlight ist die Tower-Suite. Wer sich die Tower-Suite nicht leisten möchte, fühlt sich in der Matterhorn-Suite ebenso wohl.

Zimmertipp: Im Zimmer U hat man keine Nachbarn neben oder über sich, dafür eine grandiose Aussicht auf das Licht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Stefan H

Vielen lieben Dank für die freundlichen Komplimente. es freut mich sehr dass Ihr euren Aufenthalt genossen habt und dass Ihr schon "Insider Tips" über unsere Zimmer geben könnt.

Bis auf ein nächstes Mal; ich freue mich
Kesswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben Entspannung gesucht und hier gefunden! Für ein verlängertes Wochenende sind wir vom Bodensee nach Zermatt gefahren, um den stressigen Alltag liegen, und uns verwöhnen zu lassen. Genau dies hat die Crew des Omnia mit Bravour hingekriegt. Vom stets einwandfrei geputzten und vorbildlich ausgestatteten Zimmer, über den klinisch sauberen, und doch gemütlichen und heimeligen Bad- und Wellnessbereich bietet das Omnia wirklich puren Luxus und Entspannung. Die Mitarbeiter waren ausgesprochend zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Sie haben mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art jeden Tag versüsst. Das Frühstücksbuffet war äusserst Umfangreich und voller Produkte allerbester Qualität. Wir möchten uns bei der gesamten Crew und den Direktor, welcher uns persönlich zum Bahnhof chauffiert hat, herzlich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer C (Double Room). Empfehlenswert wäre allerdings Zimmer U (Double Room), da die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Laenzlinger

Herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut mich, dass auch Sie das Hotel als klinisch sauber empfunden haben. Zu selten werden die Kolleginnen des Housekeeping lobend erwähnt obwohl sie täglich dafür sorgen, dass alles immer einwandfrei sauber ist.

Es hat mich natürlich sehr gefreut sie persönlich zum Bahnhof zu begleiten. Auch dies ist ein Privileg in dessen Genuss ich leider zu selten komme.

Herzliche Grüsse aus Zermatt
Philippe Clarinval

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 19 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 417 € - 1.405 €
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
Design Hotel Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt

Wenn Sie The Omnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.