“Design-Oase inmitten einer spektakulären Bergwelt” 5 von 5 Sternen

The Omnia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Omnia
Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 4 von 116 Hotels in Zermatt
“Design-Oase inmitten einer spektakulären Bergwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Einmal mehr durften wir uns zu den Gästen eines der besten Hotels in der Schweiz zählen. Diesmal buchten wir keine Suite und fühlten uns trotzdem sehr wohl. Schon der Empfang besticht durch eine Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität - und dies zog sich lückenlos durch die ganze Woche in allen Bereichen. Es liessen sich durchaus unzählig viele positive Punke aufzählen und diesen steht nur ein einziger Negativer gegenüber - es gibt (zum Glück selten) Gäste die es nicht zu schätzen wissen, in welchem Wohlfühlhaus sie sich bewegen.

Doch zu einigen der vielen guten Punkten:
- excellentes Personal (von der Reception über die Küche bis zum Zimmerservice)
- das Design überzeugt nachhaltig (auch beim vierten Besuch in verschiedenen Kategorien)
- die Lage wird von keinem anderen Hotel in Zermatt übertroffen
- der Schlafkomfort (Bettenqualität & keine Lärmimmissionen) ist perfekt
- wunderschöner Spa-Bereich
- ausgezeichnetes Frühstück

Tip: Die Delux-Zimmer bieten abgesehen von den Quadratmetern ebenso viel wie die Corner-Suite. Absolutes Highlight ist die Tower-Suite. Wer sich die Tower-Suite nicht leisten möchte, fühlt sich in der Matterhorn-Suite ebenso wohl.

Zimmertipp: Im Zimmer U hat man keine Nachbarn neben oder über sich, dafür eine grandiose Aussicht auf das Licht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Stefan H

Vielen lieben Dank für die freundlichen Komplimente. es freut mich sehr dass Ihr euren Aufenthalt genossen habt und dass Ihr schon "Insider Tips" über unsere Zimmer geben könnt.

Bis auf ein nächstes Mal; ich freue mich

Kesswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben Entspannung gesucht und hier gefunden! Für ein verlängertes Wochenende sind wir vom Bodensee nach Zermatt gefahren, um den stressigen Alltag liegen, und uns verwöhnen zu lassen. Genau dies hat die Crew des Omnia mit Bravour hingekriegt. Vom stets einwandfrei geputzten und vorbildlich ausgestatteten Zimmer, über den klinisch sauberen, und doch gemütlichen und heimeligen Bad- und Wellnessbereich bietet das Omnia wirklich puren Luxus und Entspannung. Die Mitarbeiter waren ausgesprochend zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Sie haben mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art jeden Tag versüsst. Das Frühstücksbuffet war äusserst Umfangreich und voller Produkte allerbester Qualität. Wir möchten uns bei der gesamten Crew und den Direktor, welcher uns persönlich zum Bahnhof chauffiert hat, herzlich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer C (Double Room). Empfehlenswert wäre allerdings Zimmer U (Double Room), da die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Laenzlinger

Herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut mich, dass auch Sie das Hotel als klinisch sauber empfunden haben. Zu selten werden die Kolleginnen des Housekeeping lobend erwähnt obwohl sie täglich dafür sorgen, dass alles immer einwandfrei sauber ist.

Es hat mich natürlich sehr gefreut sie persönlich zum Bahnhof zu begleiten. Auch dies ist ein Privileg in dessen Genuss ich leider zu selten komme.

Herzliche Grüsse aus Zermatt
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Immer und immer kehren wir in dieses einzigartige Hotel zurück. Von der Lage mit tollen Blicken, zu den Räumlichkeiten bis zum Service; alles stimmt - hat natürlich auch seinen Preis. Wir werde wiederkehren. Danke.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Mitglied von Tripadvisor

Besten Dank für die Komplimente und vor Allem Ihre Loyalität.

Bis bald
Ihr
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

5-Sterne Haus, ruhig über Zermatt gelegen mit herrlicher Aussicht. Mit dem Lift ist man gleichzeitig mitten im Dorfgeschehen.
Schöne, moderne Einrichtung mit gutem Wellnessbereich und Pool/Whirlpool mit Sicht auf das Matterhorn. Sehr freundlicher Empfang!
Werden das Hotel wieder buchen bei einem Zermattaufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über Zermatt buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten wieder einmal das Vergnügen im The Omnia für ein verlängertes Wanderwochenende zu schlafen. Der Empfang war wie immer sehr professionell und freundlich. Schon vor der Anreise kommt das Hotel auf einen zu und organisiert den Transport vom Bahnhof zum Hotel. Das Einchecken schnell, unkompliziert und professionell.

Diesmal durften wir ein neues Zimmer erleben, ebenfalls mit Blick auf Zermatt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber bis ins Detail. Grosse Kompliment an das Hauskeeping. Das Hotel ist befreit von allen Dingen die stören könnten. Schlicht aber gemütlich eingerichtet. Reduzierte Materialwahl, beschränkt auf das Wesentliche. Man fühlt sich einfach wohl und es fehlt an nichts.

Ich kann das Omnia nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Erholung fernab vom Üblichen ist. Kompliment ans ganze Team. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Gingecko

Herzlichen Dank für Ihren bereits zweiten Review! Wow, es berührt uns sehr, dass Sie sich erneut die Mühe gegeben haben über uns zu berichten. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut so sehr genossen haben.

Es ist nicht immer leicht auf dem höchsten Standard zu bleiben aber Ihre Komplimente motivieren uns erneut alles zu geben!

Ich hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren über den 1. August in Zermatt und eine Nacht im Omnia.
Da wir generell viel reisen, sind wir dann doch immer wieder überrascht, welche Unterschiede es bei Hotels so gibt. Das Omnia bleibt uns in einer sehr guten Erinnerung, nicht zuletzt, da der Service beinahe seines Gleichen sucht. Die Mitarbeiter lassen spüren, dass sie glücklich sind, dort arbeiten zu dürfen und legen viel wert auf einen persönlichen Austausch und super Service (auch wenn sie dort nicht viel für die Kirchennähe und das ständige "Gebimmel" können).
Nach der Nacht im Omnia waren wir dann im Hotel Riffelalp (Leading Hotel of the World). Hier könnte das Personal allerdings noch vieles vom Omnia lernen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Martina H

Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut. Nicht wegen des Vergleichs mit dem anderen 5 Sterne Haus aber weil Sie sagen dass die Mitarbeitenden glücklich sind. Ich denke es ist das grösste Kompliment das man erhalten kann. Es bedeutet, dass alle die Philosophie des Hauses verinnerlicht haben und die Werte auch leben. Jeden Tag freuen wir uns für unsere Gäste im Omnia da zu sein.

Ich hoffe dass wir bald wieder die Gelegenheit Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Herrliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren für zwei Nächte im Omnia ("Corner suite").

Ich selber reise viel (privat und beruflich) und habe entsprechend viele Hotels gesehen. Das Omnia ist für mich besonders, die Einrichtung sehr stimmig, alles geschmackvoll, sehr hochwertig, modern und passend zu der Gegend eingerichtet. Es wirkt dabei, so wie man es öfters in der Schweiz bemerkt, bemüht den Luxus möglichst diskret zu zeigen.

Die Betten sind top, selten so gute Matratzen in eine Hotel gesehen.

Der Service ist ausgezeichnet alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen waren verstanden ihr Fach und waren sehr sympatisch. Sie legten genau die richtige Mischung von prof. Distanziertheit/Diskretion und ehrlichem Intresse an dem Gast an den Tag.

Der Spar Bereich ist klein aber fein und der Matterhorn Blick aus dem Pool ist ein Traum.

Die Küche (wir haben zu Abend drei Gänge gegessen) ist ebenfalls hervoragend und phantasievoll, vielleicht etwas teuer, aber dies ist wohl der Lage geschuldet.

Allgemein hat man in diesem Hotel den Eindruck, dass hier Menschen am Werk sind die auf der Suche nach Petfektion sind. Die Versuchen sich jeden Tag neu zu übertreffen und Ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Dies führt dazu, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.

Kurz: Dieses Hotel ist vollumfänglich zu empfehlen, hier stimmt ALLES. Ein Hotel für Menschen die Perfektion suchen. Wir werden sicher bald wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Stephan R

Herzlichen Dank für Ihre viele Komplimente die ich gerne mit dem Team teile.

Ich sehe, Sie treffen den Nagel auf den Kopf und wenn man bedenkt, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren einzigen Review zu schreiben bedeutet mir das sehr viel.

Es wäre mir eine grosse Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

herzliche Grüsse
ph.clarinval@the-omnia.com

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 1.066 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt
Design Hotel Zermatt

Wenn Sie The Omnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.