“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 1 von 110 Hotels in Zermatt
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir duften für 4 Tage Gäste im Omnia Gäste sein. Ein wundervolles Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und enthalten keine störenden Elemente. Von der ersten Minute an hat es fast einen meditativen Charakter sich hier aufzuhalten. Die Auswahl der Materialien ist mehr als gelungen. Die Sauberkeit ist hervorragend.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Restaurant, indem auch das Frühstück offeriert wird, ist architektonisch sehr gelungen. An grossen Tischen fühlt man sich wie zu Hause, kann sich beim Frühstück ausbreiten und in Ruhe die Tageszeitung geniessen. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Essen ein. Ebenfalls zu empfehlen ein Sundowner auf der Terrasse am Abend, bevor man sich dem 3 oder 5 Gänger im Restaurant hingibt. Vertrauen Sie auf die Empfehlungen des Sommiliers der die begleitenden Weine schon ausgewählt hat oder lassen Sie sich durch die sorgfältig zusammengestellte Karte inspirieren. Unser Lieblingswein war ebenfalls dabei.

Der Spa Bereich bietet alles was es braucht. Penibel sauber bis ins letze Eck. Traumhaft auch der Whirpool auf der Terrasse mit freiem Blick auf das Matterhorn. So lässt es ich entspannen nach einer langen Wanderung oder einem Skitag.

Ich kann das Omnia jedem empfehlen, der fernab von blink, blink einen authentischen Ort zur Erholung sucht.

Jederzeit wieder. Danke Omina.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Gingecko

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Beschrieb Ihres Besuchs bei uns im Omnia. Ich freue mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass Sie den Alltag ein bisschen hinter sich lassen konnten.

Es erfreut mich noch mehr, dass Sie auch die Sauberkeit so positif erwähnen. Auf Tripadvisor erhalten wir oft Lob betreffend der Freundlichkeit des Teams und der Qualität unserer Restauration. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass unsere Kolleginnen vom Housekeeping auch ein kleines Sternchen erhalten. Es ist gewiss ein sehr harter Job, das Hotel jederzeit perfekt sauber zu halten, doch dies zeichnet uns eben auch aus. Danke sehr!

Ich werde die anderen Punkte, die Sie erwähnen ebenfalls gerne mit dem Team teilen und freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Im Omnia zu logieren ist einfach Erholung pur.
Es fängt schon damit an, dass man von einem sehr freundlichen und lustigen Chauffeur abgeholt wird. An der Rezeption wird man ebenfalls überaus freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr modern und trotzdem gemütlich. Im Zimmer sieht man an ganz vielen "kleinen" Sachen die Qualität des Hotels. Sei es die überaus bequeme Tempur-Matratze auf der man ausgezeichnet schläft, die schönen USM-Möbel, die ausgezeichneten Pflegeprodukte im Badezimmer und natürlich nicht zu vergessen der zur Verfügung gestellte Whisky.
Das Morgenessen im Omnia lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein Mittag- oder Abendessen im Hotel ist nur zu empfehlen. Der Preis des Essens ist sicher etwas im höheren Preis Segment, man muss aber sagen, dass die Qualität und die Präsentation jeder Franken wert ist.
Es gebe noch einiges was wir hier loben könnten (Wellness-Bereich, Sauberkeit etc.).
Wir können das The Omnia nur weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt im September.
Wir danken dem ganzen Omnia Team für den super schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Lieber Benno I

Herzlichen Dank für die lieben Komplimente. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Die kleinen Elemente die Sie ansprechen machen un inseren Augen ein harmonisches Ganzes. Ohne diese kleinen Details wäre das Omnia nicht das was es ist. Die kosmetischen Amenities, die Sie ansprechen, sind die letzte Ergänzung zu unseren "Details". Wir freuen uns sehr, Aesop Produkte unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Ich selbst bin überzeugt dass es momentan kein besseres gibt und dass sich der Körper freut wenn er mit einer Aesop Lotion oder anderen Aesop Produkten in Kontakt kommt...

Wir freuen uns ebenfalls Sie wieder im September bei uns begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünsch eich Ihnen einen sehr angenehmen Sommer.
Ihr
ph.clarinval@the-omnia.com
Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Cooles, modernes Hotel mit genialer Bedienung und traumhaften Essen!!! Nur empfehlenswert!!!! danke der ganzen Crew für unseren super Aufenthalt von 11 Tagen im März 2012! Wir werden bei unserem nächsten Skiurlaub auf jedenfalls das Omina wieder anfragen und hoffentlich buchen :-)!
Beste Grüsse aus Zürich
Su & Dani Nater

• Aufenthalt März 2012, Paar
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2012
Sehr geehrter Herr und Frau Nater

Herzlichen Dank für das freundliche Kompliment. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich würde mich sehr freuen Sie beide nächstes Jahr wieder, hier oben auf dem Fels, begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute.

Freundliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Im Omnia einzuchecken bedeutet ab der ersten Sekunde: Daheim sein, freundlicher Service, erstklassikes Essen, wunderschöne Zimmer, tolle Pflegeprodukte von Kiehls, atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer, topmodernes Ambiente und eine hervorragende Lage über Zermatt.
Sicherlich eines der besten Hotels in denen wir je waren...

• Aufenthalt November 2011, Paar
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Ich freue mich, dass Sie sich ab den ersten Momenten bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüsse
ph.clarinval(at)the-omnia.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Spitzen Hotel mit Spitzen Service, spitzen Lage und noch besserem Essen. Aussicht aufs Matterhorn, besonders schön vom Aussen-Whirlpool.
Man gelangt durch einen unscheinbaren Eingang in den Fles hinein. Dort befinden sich u.a. ein Ski-Raum (Skischuhe werden sogar beheizt!!); dieser Innenbereich des Felses ist sehr schön mit Kerzen ausgeleuchtet. Von dort gelangt man mit einem gläserenen Lift so ca 3-4 Stockerke hoch zur Rezeption.
Style: Alpin-chic. Modern, trotzdem viel Holz und warm.
Zimmer: Deluxe sehr geräumig mit allem Komfort. Extra Dusche mit WC, plus extragrosses Bad mit beeindruckender freistehender Holzbadewanne, Kiehl's Pflegeprodukte. Bett mit Tempurmatratze - ist individuell, ich konnte super schlafen, meinem Mann war es etwas zu warm. Minibar und gratis Bourbon, sowie kleine hausgemachte Leckereien, wie Muffins, Kekse...zudem frische Früchte. Balkon lag hoch über Zermatt mit toller Aussicht. 2 Stühle auf dem Balkon, auf denen weisse Felle lagen, damit der Popo nicht friert ;)

Service: absolut top, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, jeder Wunsch wird von den Lippen gelesen und trotzdem nicht aufdringlich; Sogar der Wellnessbereich inkl. der diversen Dampfbäder und Saunen wurde auf Anfrage für uns vor der eigentlichen Öffnungszeit geöffnet.

Zimmerreinigung: Nichts zu bemängeln, absolut sauber.

Restaurant:
Frühstück weltklasse! Alles selbstgemacht. Die Aprikosen-Konfi mit Vanille war ein Traum (ich hätte mich reinlegen können :) ), qualtitativ Alles top, geschmacklich ebenso und keine Wünsche bleiben offen. Es gab "sogar" frisch gepresste Säfte - was zu einem Lacher führte, da uns dies nicht selbstverständlich ist und man das heute leider selten bekommt.
Abendessen: Wir hatten ein 6-Gänger mit korrespondierenden Weinen. Essen optisch ein Genuss, geschmacklich ausserordentlich gut und Alles in Allem wirklich genial. (ich hab wohl noch nie so gut gegessen!? :) ) Alles ist einfach sehr schön angerichtet, ich hätte gerne Fotos geschossen - was aber leider in so einem Restaurant vor anderen Gästen nicht machbar ist. Somit muss ich nun leider von Erinnerungen leben ;) Die Gerichte sind sehr exklusiv und kreativ zusammengestellt, genau richtig gewürzt und es gibt wirklich rein gar nichts aus zu setzen. Es gab von Gelfflossenthuna und gebeiztem Lachs, über Saibling mit Safranrisotto, Pastorenstück & Gänsestopfleber, Wild mit selbstgemachten kleinen Schupfnudeln und einem Blaukraut, das schmeckte wie "von Mama" (und das kommt selten vor) wirklich nichts aus zu setzen....Auch das Dessert war absolut genial. Da fällt mir noch die gereichte hausgem. Trüffelbutter ein... hmmmm....Die Weinempfehlungen waren bis auf eine kleine Ausnahme ebenfalls top. Gut, das ist immer Geschmackssache. Trotzdem gäbe es definitiv keinen Punktabzug. Insgesamt betrachtet also absoulut empfehlenswert und für die dargebotene Qualität preislich fair. Jederzeit wieder :)

Wellnessbereich: Klein, aber sehr fein. Innenschwimmbad, mir war es ein wenig zu kühl, aber auch einen Aussen-Whirlpool mit Sicht aufs Matterhorn. Toll!! Diverse Dampfbäder und eine kleine Sauna vorhanden. Duschbereich ebenfalls mit Kiehl's-Pflegeprodukten ausgestattet, flauschige Bademäntel+Handtücher stehen zur Verfügung. Auch hier: Top!

Insgesamt also für uns ein absolut gelungener Aufenthalt in einem absolut chicem, modernen und trotzdem nicht kühlen Hotel mit weltklasse Service und absoluter Spitzenküche. Danke! :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für das extensive Feedback und die tollen Komplimente. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich immer wieder die Reaktionen unserer Gäste mit unserem Team zu teilen. Sollte Ihnen dennoch ein Detail in den Sinn kommen, wo wir unsere Leistungen verbessern können, lassen Sie es mich bitte wissen.
Es wäre eine grosse Freude Sie bald wieder in der Mountain Lodge begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit grüsse ich Sie sehr herzlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Omnia ist eines der schönsten Designerhotels in der Schweiz. Es ist nicht ganz billig aber ein Besuch lohnt sich wirklich. Die Zimmer sind schlicht und stimmig eingerichtet nur das Badezimmer war etwas sehr klein und eng. Ein nettes Detail war die Flasche Bourbon auf dem Zimmer - so etwas haben wir noch nie in der Schweiz erlebt.
Die Wellnessanlage mit Indoor/Outdoor Swimmingpool und Whirlpool mit Blick direkt auf das Matterhorn ist schon allein einen Besuch wert. Auch das Frühstück ist absolut fantastisch. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Besten Dank für Ihr freundliches Review und die Komplimente. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Sie haben recht, dass das The Omnia nicht das günstigste in Zermatt ist, jedoch denke ich ist es eines wo das Preis Leistungs Verhältnis am besten ist. Es ist und in der Tat sehr wichtig fair im pricing zu sein.
Auch freue ich mich, dass Sie unsere Bourbon Karaffe geschätzt haben. Es ist ein Augenzwinker an unser Mountain Lodge Konzept, welches sehr geschätzt wird.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Allein die Architektur ist einzigartig und wird nur noch von der fantastischen Aussicht über die Dächer von Zermatt übertroffen. Man kommt sich wie ein VIP vor. Die Angestellten halten sich stets im Hintergurnd, sind aber sofort da um Wünsche oder Fragen zu beantworten. alles war einfach vom Feinsten Zimmer, Wellnessbereich Restaurant etc. Einfach toll

• Aufenthalt März 2011, Paar
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben.
Es freut mich umso mehr, dass Sie den Mix zwischen erstklassiger Infrastruktur und diskretem Service geschätzt haben.

Sie bald wieder im The Omnia begrüssen zu dürfen, wäre uns eine grosse Freude.
Herzliche Grüsse
Nr. 6 von 110 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 5 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 1 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
Design Hotel Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt

Wenn Sie The Omnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.