“Ruhiges, entspanntes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 116 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Ruhiges, entspanntes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Gastgeber-Paar ist sehr freundlich und zuvorkommend, was man nicht überall in Zermatt sagen kann. Sie gingen auf all unsere Extrawünsche ein und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.

Zudem kann man vom Hotel aus alles bequem zu Fuss erreichen, den Bahnhof, die Pisten und die Ausgangsmöglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch etwas klein, doch erfüllen ihren Zweck. Ich fand es besonders schön, dass in einem so touristischen Ort wie Zermatt auf Gastfreundlichkeit und Kundenservice noch Wert gelegt wird und dass es dem Gastgeberpaar am Herzen lag, wie unser Aufenthalt ist und gestaltet wird.

Zimmertipp: Der Blick auf das Matterhorn ist sagenhaft, deshalb bitten Sie um Bergsicht bei der Buchung und Rese ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hotel_Albatros_3920, Inhaber von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es liegt uns sehr viel daran, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir all deren Wünsche gerecht werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Schöne Grüsse aus Zermatt

Ihre Familie Grand

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir buchten nur eine Nacht. WIr begaben uns selbständig zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel. Wir benötigten ungefähr zehn Minuten. Der Empfang war nett. Anschliessend geleitete uns die Dame zu unserem Zimmer. Es verfügte über einen Gemeinschaftsbalkon. Das Matterhorn war von unserem Zimmer aus nicht sichtbar - dank des Balkons aber konnten wir uns so verschieben, dass dieser majestische Berggipfel in unser Gesichtsfeld rückte :-). Das Zimmer hatte einen guten Standard, sehr gute Betten, ein grosses Bad und sonst noch alles was es braucht, damit man sich wohl fühlt. Wir bezahlten über 200.- für die Nacht - was wir ziemlich viel fanden, aber günstigere Zimmer während dem Festival "Zermatt unplugged" zu finden ist schwierig. Darum waren wir alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Garni liegt an einer super Lage! Kurze Wege zum Dorfzentrum und zu den Bergbahnen. Das Hotelteam ist sehr nett und das Frühstückbuffett vielseitig und gut. Das Hotel ist eher konservativ ausgestattet aber sehr sauber. Wir haben im Albatros schon mehrmals sehr schöne Winterferien verbracht. Die Sicht vom Zimmer auf das Matterhorn ist das Sahnehäubchen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr angenehm überrascht hat uns das Albatros Hotel in Zermatt. Nicht weit vom Bahnhof entfernt (10 Minuten oder 900m zu Fuß) liegt es ganz praktisch am Ortsrand, so daß es Ruhe und Bahnhofsnähe wunderbar verbindet.

Man hat einen wunderbaren Blick auf das Matterhorn, so man das richtige Zimmer hat. Ein großer Rundherumbalkon erlaubt aber jedem im zweiten Geschoss, sich an dem Anblick zu weiden.

Das Hotel an sich sieht noch nagelneu aus, wie frisch eröffnet. Das Personal ist sehr sehr nett und ein wirkliches Aushängeschild für das Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und wer das Glück hat eines mit Ausblick aufs Horn zu ergattern, hat sowas wie den Volltreffer. Auf dem Zimmer gibt es alle Annehmlichkeiten, WIFI und Internet sind frei.

Frühstück ist ausgiebig und lecker und wird früh genug angeboten, daß man morgens schon auf die Berge kraxeln kann.

Sauna/Spa : gibt es, in der Nebensaison aber nur gegen Kostenübernahme (30 SFR), was sich erst lohnt, wenn die Gruppe groß genug ist.

Weiterer Pluspunkt : Wer viel Gepäck hat, lernt den Shuttleservice zum Bahnhof zu schätzen, den bietet das charmante Ehempaar, das das Hotel managed, auch noch als Dreingabe an.

Resümee : Alles sehr angenehm und eine dringende Empfehlung

• Aufenthalt September 2012, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Zur Begrüßung bekamen wir in Schokolade getunkte Erdbeeren und Champus gereicht! Das Zimmer mit dem King Size Bett war schön. Das Bad hat eine angenehme Größe und Fußbodenheizung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und abends bekam man ein Betthupferl auf das Kissen gelegt. Ein tolles Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, Cerialien, Yoghurt, Brot, Säften, etc. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

British Isles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir waren mit unserer Familie im April hier. Ein B&B der obersten Kategorie. In die Stadt läuft man gerade mal 5 Minuten und selbst das Taxi zum Skilift (10 Minuten) kostet nur CHF 12, nach Sunegga geht man 10 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Steinmattstrasse 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 26 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 37 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 55 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 60 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Bewertung
Albatros Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.