“gutes Garnihotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 115 Hotels in Zermatt
Muttenz
“gutes Garnihotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

das Hotel liegt zentral. Die zimmer sind verschieden gross,gut eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten (inkl. jeden Tag Wasser auf dem Zimmer, kleine Schoggiüberraschung). Frau Daniela Julen kümmert sich sehr um jeden Gast, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer auf die Südostseite sind ruhiger, wenn möglich nicht im1. Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bellikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sauber und gut geführt, Zimmer sind gross, würde auch mit einem Zusattbett gehen. Ruhige Lage und doch Zentral gelegen. Feines Frühstückbuffet. Mit eigenem Abholservice am Bahnhof. Skiraum vorhanden. Personal sehr freumdlich, Internet gratis

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sitten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir kommen 1 bis 2 Male im Jahr nach Zermatt, denn dieser Ort gehört zu den schönsten und attraktivsten in den Alpen. Wir schätzen nicht nur die eindrucksvolle Natur, sondern auch die leistungsfähige Infrastruktur die man dort vorfindet. Da die Hotelwahl extrem gross ist und die Betten oft voll sind, kennen wir mittlerweile zwei Dutzend Hotels. Zum ersten Mal übernachteten wir im Chesa Valese. Dieser erste Besuch hat uns aber einen gespaltenen Eindruck hinterlassen: Einerseits die Toplage, das charmante und professionelles Personal, das gute Frühstück, die angenehme Ambiente mit viel Holz, das praktische Skiroom; anderseits die chronische Antipathie der Chefin, die uns ohne Grund ständig hochmütig übersah. Unerklärlich. Und wirklich schade, so können wir das Haus nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Holzminden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Im Hotel Chesa Valese habe ich mit meiner Schwester im Mai 2011 übernachtet, über booking.com reserviert- daß ich übrigens sehr empfehlen kann ! Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal mit guten Ratschlägen und Hilfestellung bei der Planung der Ausflüge, Restaurant empfehlungen ( es ist eine Hotel Garni ) usw. Wir hatten ein preiswertes DZ bestellt, haben aber auf Anfrage ohne Aufschlag das schönste DZ mit Balkon & Blick auf dem Matterhorn bekommen. Klasse Einrichtung , Möbel, Deko, Atmosphäre imganzen Haus. Ein wunderschönes Frühstücksraum mit tollem Frühstück. Ich würde da sofort & immer wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Liptingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist klein und familiär. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit viel Liee zum Detail. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Personal war sehr hilfreich beim Planen der Aktivitäten und hat uns auch bei der Suche nach einem schöenn Restaurant sehr geholfen. Der Transfer zum Bahnhof war kostenlos. Speziell für Familien können wir das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Nach einer Bahnfahrt mit dem Glacier-Express von St. Moritz nach Zermatt wählten wir dieses Hotel als Zwischenstation. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer, welches gemütlich und sehr sauber war, hatte den Ausblick direkt auf das Matterhorn. Genial! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Besonders stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Chesa Valese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Valese

Nr. 26 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 34 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 50 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Valese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Valese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Valese Zermatt
Chesa Valese Hotel

Wenn Sie Hotel Chesa Valese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.