“Preis Leistungen stimmen überein” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Preis Leistungen stimmen überein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Garni Hotel kiegt sehr zentral im Dorf, die Wege zu den Skianlagen sind nicht sehr weit, man kann ja auch den Bus nehmen. Zum Gornergart lohnt es sich ein Taxi zu nehmen, Kosten 12.00 CHf im Rahmen.
Es hat gute Ess Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Aussicht aufs Matterhorn. Zimmjer talseitig sehr ruhig kein Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Garni-Hotel, ideal mitten in dem schönen Zermatt gelegen, morgens Aufwachen mit spektakulärem Matterhorn-Blick, schöne gemütliche Zimmer, sehr nette Chefin und gutes Team, leckeres Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich - perfekt zum Entspannen nach einem wunderschönen anspruchsvollen Skitag, - wir konnten sogar bis vor den Skikeller abfahren, was aber sicher an den optimalen Schneebedingungen lag und vielleicht nicht immer möglich ist. Abends zu Fuß in den Ort um mal hier mal da essen zu gehen.
Dagmar GB

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir verbrachten im Hotel Eden zum x-ten mal unsere Skiferien. Der Aufenthalt während der ganzen Woche war super. Die Betreuung an der Rezeption war sehr persönlich. Im Bar-/ Aufenthaltsbereich brannte am Abend immer ein Feuer im Kamin. Sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

es war einfach alles gigantisch , alles war stimmig, leider war eine Verlängerung nicht möglich, da wir Wiederholungstäter sind , spricht das für sich!wir werden wieder buchen! Das Hotel liegt ideal zu allen Bahnen, zentrumsnah und trotzdem ruhig, das Team mit der Chefin stets freundlich und hilfsbereit , ja freundschaftlich! Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemüt lich, der Pool ausreichend gross, die Saunen sind sehr frequentiert und die Hotelbar lässt keine Wünsche offen ,ideal zum Abschlaffen nach dem Skilaufen und auch als Treff mit Freunden und zum Auftakt zu einem gemütlichen Abend.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir als Ehepaar im Hotel Eden Gäste für unsere Skiferien im März. Die familiäre, freundliche und kompetente Hotelführung, der Komfort im Zimmer, im Skikeller, in der grosszügig ausgelegten Wellnesszone und ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet ermöglichen uns erholsame Ferien in dem ruhig gelegenen Hotel zu geniessen.
P und M .E.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gurmels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Eden und waren wiederum top zufrieden. Die Freundlichkeit und Persönlichkeit Aller war sprichwörtlich. Top Wellness Anlage, gute Lage, tolles Zimmer, feines Frühstück, alles liebevoll gepflegt, jeder Wunsch wird von den Augen abglesen und erfüllt. Wir fühlten uns bei Freunden zu Hause.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

WIr haben mit unseren 2 Kindern (8&10) ein grosses Zimmer mit Matterhornblick geteilt. Alles war perfekt, vom grosszügigen Frühstücksbuffet, Skiraum, zum Swimmingpool & Sauna. Die Lage ist genial, nahe Restaurants, Bars, Shopping, und Skibus. Das Eden Team war auch extrem hilfsbereit, hat für uns Restaurants reserviert - grosses Dankeschön! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel

Wenn Sie Hotel Eden Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.