“Skiurlaub im Eden” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 116 Hotels in Zermatt
Stuttgart
“Skiurlaub im Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir kommen schon seit mehr als 40 Jahre nach Zermatt. Das Eden war immer unser bestes Domil . Wir sind zwischendurch auch ein paar mal fremdgegangen, aber es sind die Kleinigkeiten, die das Eden eben besonders attraktiv machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Hägendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren nun schon etliche Male im "Hotel Eden Wellness" und werden sicher wieder kommen. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, und man erreicht das Dorfzentrum sowie die diversen Bergbahnen in wenigen Minuten. Das Haus ist sehr sauber geführt und das Personal, wie auch die Chefin sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualität. Besonders gefällt uns jeweils der Wellnessbereich mit dem wunderschönen Pool. Wir können das "Eden Wellness" jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

43 Jahre Zermatt, 41 Jahre Hotel Eden, im Winter immer drei Wochen und dann noch 19 mal
im Sommer, jedoch dann leider nur für eine Woche !
Das vorstehende bedarf sicher keine weiteren Bewertungen und spricht für sich.
Ein Haus mit charmanter Leitung - ein Haus zum Wohlfühlen.
Hoffentlich können wir die ,, 50 " noch voll machen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rbigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gastfreundschaft, Sauberkeit und ein Willkommen so wurden wir empfangen im Hotel Eden.
Das Gefühl zuhause angekommen sein wen man zur Reception kommt oder zu Früstückbüffet geht um sich das Frühstück zu servieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel Eden Wellnes kann sicher weiterempfohlen werden. Die Stärken sind die ausserordentliche freundliche Crew, beginnend mit der Chefin, aber auch alle anderen. Sehr geschätzt haben wir, dass gute Tips für das Abendessen abgeben wurde. Die Lage ist ausgezeichnet (wenige Schritte zum Skibus (ca.150m), abends kann man vom Rothorn bis zum Hotel über den Spazierweg fahren). Vis-à-vis kann man bei Azzura-Sport die Skiausrüstung zum vernünftigen Preis mieten.
Die Wellnessanlage ist angemessen. Die Wassertemperatur im Hallenbad könnte etwas höher sein. Die Fitnessgeräte sind mässig gut.
Frühstück ist gut.
Die kleinen Nordzimmer sind günstiger, aber auch entsprechend deutlich kleiner und gelegentlich renovationsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für uns Stammgäste ist der Aufenthalt im Eden stets wie ein Nachhausekommen.
Das freundliche Personal (seit Jahren im Einsatz!) wie auch die charmante Gastgeberin kümmern sich auf sympathische Art um ihre Gäste. Der Wellnessbereich ist ideal zur Erholung nach dem strengen Skitag. Die wohltuenden Hände des Masseurs entspannen zusätzlich und sind nur zu empfehlen!
Das Eden ist und bleibt unser Geheimtyp, den wir gerne weitersagen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Willi und Susanne

• Aufenthalt Februar 2013
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Beim Eden Wellness Hotel hat nun einfach alles gestimmt, von A wie Abholung am Bahnhof bis zu Z wie Zahlen und Abreisen. Die Betreuung an Reception, Bar, Zimmer und Frühstücksraum war jederzeit freundlich, persönlich und kompetent. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist man in 2 Minuten am Skibus und in weiteren 3 Minuten in der Sunnegga- oder Matterhornbahn.
Am Abend kann man sich im Whirlpool, Sauna, Dampfgrotte oder beim Schwimmen gut erholen. Auch Massagen können (gegen Aufpreis) gebucht werden. Das Zimmer/Balkon mit phantastischem Matterhornblick war mit allem üblichen Komfort und superguten Matrazen ausgerüstet. .. wir kommen wieder
sunnyP

Zimmertipp: Es lohnt sich unbedingt Zimmer mit Matterhornblick zu wählen. Die Aussicht auf das Matterhorn macht ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel

Wenn Sie Hotel Eden Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.