“Sooo stellt man sich den Skiurlaub vor ...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 17 von 110 Hotels in Zermatt
Gebenstorf, Schweiz
“Sooo stellt man sich den Skiurlaub vor ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Beim Eden Wellness Hotel hat nun einfach alles gestimmt, von A wie Abholung am Bahnhof bis zu Z wie Zahlen und Abreisen. Die Betreuung an Reception, Bar, Zimmer und Frühstücksraum war jederzeit freundlich, persönlich und kompetent. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist man in 2 Minuten am Skibus und in weiteren 3 Minuten in der Sunnegga- oder Matterhornbahn.
Am Abend kann man sich im Whirlpool, Sauna, Dampfgrotte oder beim Schwimmen gut erholen. Auch Massagen können (gegen Aufpreis) gebucht werden. Das Zimmer/Balkon mit phantastischem Matterhornblick war mit allem üblichen Komfort und superguten Matrazen ausgerüstet. .. wir kommen wieder
sunnyP

Zimmertipp: Es lohnt sich unbedingt Zimmer mit Matterhornblick zu wählen. Die Aussicht auf das Matterhorn macht ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Eden Zermatt besticht durch zentrale Lage und ausgezeichnetem Komfort. Frühstück bis elf, im klassischen Schweizer Stil. Viele Zimmer bieten spektakuläre Sicht auf das Matterhorn. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Zimmerzahl erstaunlich weitläufig und nie überfüllt. Überaus freundliches Personal. Die Chefin an der Rezeption berät kompetent und charmant. Wir waren zum zehnten Mal in Folge da und haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Zimmertipp: Für Liebhaber schöner Aussichten ist der Top-Floor selbstverständlich.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben sehr gute Tage im Hotel Eden verbracht, insbesondere die Betreuung durch das Personal ist super. Lage und Ausstattung sind sehr gut und die Wellnessanlage sehr modern. Einzig die Kissen könnten besser sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zum erstenmal im Hotel Eden und sicher nicht zum letztenmal.Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man war schnell bei Bus und Bahn.Hatten eine Juniorsuite mit Blick aufs Matterhorn das war einmalig.Die Chefin und das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker.Schön war auch der Wellneesbereich,sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte gute Erinnerungen an meine Wintersaison in Zermatt vor 20 Jahren und ich wurde nicht enttäuscht! Am Bahnhof wurden wir per Elektrofahrzeug durch das Hotel Eden abgeholt - toller Service! Der Empfang im Hotel Eden war sehr freundlich mit hilfreichen Tips zu Skiabo und Skifahren in Italien. Wir wohnten im Haus "Madlen", nur 3 Gehminuten vom Hotel Eden entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig, mit toller Aussicht aufs Matterhorn! (Leider fehlt im Bad der Duschvorhang.) Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und abwechslungsreich und wir blieben jeweils viel länger sitzen als geplant, weil es so gemütlich war. Nach dem Skifahren genossen wir die schöne Wellnessanlage, welche trotz vollem Hotel nie überfüllt war. Meine Freundin und ich fahren bestimmt wieder nach Zermatt zum Skifahren und es ist schön zu wissen, dass wir dann kein Hotel suchen müssen sondern einfach wieder im Hotel Eden buchen können!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Einige davon mit Blick auf das Matterhorn. Wir waren in diesem Hotel bereits des öfteren, sowohl im Sommer als auch im Winter. Da das Eden sehr zentral liegt, ist es ein perfekter Ausgangspunkt um zu wandern, Ski zu fahren oder die Stadt zu erkunden. Das komplette Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltung und der Wellnessbereich sauber und sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir bewohnten eine Juniorsuite mit fantastischer Aussicht auf's Matterhorn. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Sehr gute Restaurants in allernächster Nähe (z.B. Julen). Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und sauber. Die Besitzerin und auch das Personal sind sehr freundlich. Ein kurzer, schöner Fussweg führt über eine Brücke zur Kirche und zur sehr attraktiven "Mainstreet". Zermatt muss man gesehen haben und dieses Hotel ist dazu absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 15 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel

Wenn Sie Hotel Eden Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.