“So schön wie zu Hause! Die höchste Auszeichnung für ein Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Vista

und 1 weitere Seite
Hotel Bella Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Vista
3.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Book directly!
Nr. 8 von 115 Hotels in Zermatt
München
“So schön wie zu Hause! Die höchste Auszeichnung für ein Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Bei über 100 beruflich bedingten Hotelübernachtungen in 5 Sterne Hotels weltweit und der Erkenntniss, dass es zu Hause immer noch am schönsten ist, erlaube ich mir folgendes Urteil:

Dieses Hotel, ist das einzige das ich kenne, bei dem es genau so schön ist wie zu Hause!

Dies ist in erster Linie dem freundlichen Personal und den herzlichen Besitzern zu verdanken.

Wir werden sicher noch viele Jahre in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel. Franz und Bernadette machen das wirklich toll, sie sind so hilfsbereit. Das Hotel ist gleichzeitig auch ihr zu Hause und zeigt all die Liebe zum Detail, die sie hineingesteckt haben. Alles war so schön eingerichtet. Das Bella Vista war das beste Hotel auf unserer Rundreise.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ein tolles Hotel! Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern. Es war geräumig, tadellos sauber und komfortabel. Wir hatten einen tollen Ausblick und die Besitzer waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war superb und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 10 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel
Bella Vista Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.