“ruhige ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 116 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“ruhige ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

im wunderbaren hotel bella vista eine woche skiferien verbracht. alles perfekt! merci für den wunderbaren service! das hotel liegt ruhig und trotzdem ist man nah von der sunnegga-bahn und dem pisten-ende. ein transfer per ski-bus oder taxi erbrübrigt sich damit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo aus Zermatt!

Vielen Dank für die positiven Worte über unser Haus, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Liebe Grüsse

Familie Götzenberger

Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Im Hotel Bella Vista fühlt man sich einfach wohl. Alle sind freundlich, die Zimmer sind immer sauber, die Aussicht auf's Matterhorn perfekt und vorallem ein supergutes Frühstücksbuffet mit vielen selbergemachten Konfitüren und selbergebackenem Brot und Kuchen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Annette

vielen Dank für das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis im Januar 2015...spätestens!

Liebe Grüsse von uns allen

Familie Götzenberger
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

seit jahren verbringen wir unsere skiferien im hotel bella vista. die lage ist super zu den bergbahnen und auch fürs nachtleben. dennoch sehr ruhig. das frühstück ist ein kulinarischer höheug mit selbst gebackenem brot und konfitüre. wir werden immer sehr herzlich empfangen und freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Leider können wir anhand von Ihrem Namen nicht feststellen, wer Sie sind…

Ganz liebe Grüsse aus Zermatt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das familiäre und freundliche Bella Vista hat ein super tolles Preis-Leistung Verhältnis. Die Zimmer sind schön und sauber und die Sicht von den Süd Zimmern ist phänomenal. Das Frühstück mit vielen sebstgemachten Produkten ist sehr lecker und die kleinen Aufmersamkeiten wie etwas selbstgebackenes im Zimmer bei Ankunft sowie ein Küchlein bei Abreise macht noch das gewisse Etwas aus. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Susanne

Wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch bedanken und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar Worte über uns zu schreiben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit ganz lieben Grüssen von uns allen.

Moehlin, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel Bella Vista hat uns fünf Frauen überzeugt. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Aussicht aufs Matterhorn ist einmalig. Auch die Wellness-Anlage bietet alles, was das Herz begehrt. Und auch von dort hat man einen freien und atemberaubenden Blick aufs Matterhorn. Auf dem Frühstücksbuffet fehlte nichts. Die Lage des leicht am Hang gebauten Hotels ist perfekt. Man ist schnell bei der Sunegga-Bahn und schnell im Dorf. Nahe am Waldrand und auf den Spazierwegen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Die Nr. 17 können wir sehr empfehlen. Schlicht, sauber, modern und Balkon mit Blick aufs Matterhorn.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Frau Meyer

Vielen herzlichen Dank für die positiven Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Freundinnen den Aufenthalt bei uns genossen haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Murten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Bella Vista ist das perfekte Hotel für alle, die es familiär mögen.
Ein Hotel mit äusserst sympathischer, professioneller, dynamischer, herzlicher und familienfreundlicher Führung. Das Hotel bietet:
- schöne, teils neu renovierte Zimmer
- einen schmuckenWellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Jaccuzzi und dem schönsten Ruheraum der nördlichen Hemisphäre; Selbstverständlich mit Blick aufs 'Horu'.
- fantastisches Frühstücks-Buffet mit selbstgemachten Marmeladen, selbstgebackenem Brot, frischem Orangensaft, frischem Fruchtsalat, einer riesigen Teekarte, Eier nach Wahl und und und...
- Spielecke für die kleinen Gäste
- freies WLAN
- Schlitten zum Ausleihen

Kurz gesagt: Das Bella Vista lässt nichts zu wünschen übrig!!!!!
Eigentlich unser Geheimtipp und zu schade zum Weitersagen, das Bella-Vista-Team hat diesen Eintrag aber mehr als verdient.
Wer dieses Hotel nicht bucht, hat definitiv etwas verpasst.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Mario
Wir haben uns riesig über dein positives Feedback gefreut, vielen, vielen Dank! Und eines ist sicher, für euch haben wir immer ein Zimmer frei :-)

Ganz liebe Grüsse von uns allen!!!

Eure Familie Götzenberger-Perren und Huber
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Kaum haben wir das letzte Oktober/Anfang November Wochenende mit Hund und Wanderschuhe hier verbracht, sind wir zur Eröffnung der Skisaison 2013/2014 mit Freunden und Skiern (ohne Hund) wiedergekommen.

Es ist schön, dass unsere Anfrage am Wanderwochenende über die viel zu kalten Sitzbänke im Dampfbad dazu geführt hat festzustellen, dass die Heizschlangen dort defekt waren, schön für alle, jetzt ist es wieder warm.

Wir haben wie erwartet - wer gewöhnt sich nicht gerne an das Gute?- gut geschlafen, und hervorragend gefrühstückt.

Unsere Abende mit Plättli und Suppe vor dem Kamin in der kleinen, feinen Lobby sind schon legendär und ich rechne es dem Haus Bella Vista sehr gross an, dass wir uns jeweils wie zu Hause vor dem Kamin rumlümmeln können.

Danke wie immer und wir haben Ostern schon gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Familie Hinder

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es ist immer sehr hilfreich für uns, wenn uns allfällige Defekte im Haus mitgeteilt werden und wir dann reagieren können.
Der Platz am Cheminée ist für euch reserviert, wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen!

Familie Götzenberger-Perren und Huber, Bella Vista - Team

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Bella Vista Hotel Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.