“Perfektes Hotel mit super Führung” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Book directly!
Nr. 8 von 116 Hotels in Zermatt
Murten
“Perfektes Hotel mit super Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Bella Vista ist das perfekte Hotel für alle, die es familiär mögen.
Ein Hotel mit äusserst sympathischer, professioneller, dynamischer, herzlicher und familienfreundlicher Führung. Das Hotel bietet:
- schöne, teils neu renovierte Zimmer
- einen schmuckenWellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Jaccuzzi und dem schönsten Ruheraum der nördlichen Hemisphäre; Selbstverständlich mit Blick aufs 'Horu'.
- fantastisches Frühstücks-Buffet mit selbstgemachten Marmeladen, selbstgebackenem Brot, frischem Orangensaft, frischem Fruchtsalat, einer riesigen Teekarte, Eier nach Wahl und und und...
- Spielecke für die kleinen Gäste
- freies WLAN
- Schlitten zum Ausleihen

Kurz gesagt: Das Bella Vista lässt nichts zu wünschen übrig!!!!!
Eigentlich unser Geheimtipp und zu schade zum Weitersagen, das Bella-Vista-Team hat diesen Eintrag aber mehr als verdient.
Wer dieses Hotel nicht bucht, hat definitiv etwas verpasst.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Mario
Wir haben uns riesig über dein positives Feedback gefreut, vielen, vielen Dank! Und eines ist sicher, für euch haben wir immer ein Zimmer frei :-)

Ganz liebe Grüsse von uns allen!!!

Eure Familie Götzenberger-Perren und Huber

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Kaum haben wir das letzte Oktober/Anfang November Wochenende mit Hund und Wanderschuhe hier verbracht, sind wir zur Eröffnung der Skisaison 2013/2014 mit Freunden und Skiern (ohne Hund) wiedergekommen.

Es ist schön, dass unsere Anfrage am Wanderwochenende über die viel zu kalten Sitzbänke im Dampfbad dazu geführt hat festzustellen, dass die Heizschlangen dort defekt waren, schön für alle, jetzt ist es wieder warm.

Wir haben wie erwartet - wer gewöhnt sich nicht gerne an das Gute?- gut geschlafen, und hervorragend gefrühstückt.

Unsere Abende mit Plättli und Suppe vor dem Kamin in der kleinen, feinen Lobby sind schon legendär und ich rechne es dem Haus Bella Vista sehr gross an, dass wir uns jeweils wie zu Hause vor dem Kamin rumlümmeln können.

Danke wie immer und wir haben Ostern schon gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Familie Hinder

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es ist immer sehr hilfreich für uns, wenn uns allfällige Defekte im Haus mitgeteilt werden und wir dann reagieren können.
Der Platz am Cheminée ist für euch reserviert, wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen!

Familie Götzenberger-Perren und Huber, Bella Vista - Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich ist alles schon in den anderen Rezensionen gesagt. Absolut perfekte Gastfreundschaft, super Frühstück mit viel selbstgemachten, tolle Zimmer, traumhafter Ausblick und ein umwerfendes Gespür fürs Detail. Wir haben zum Abschied noch einen kleinen Kuchen mitbekommen. Wenn wir wieder nach Zermatt fahren, besteht kein Zweifel, dass wir abermals im Bella Vista übernachten werden. Es gibt absolut nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Vielen Dank für das Feedback, wir haben uns sehr über die positiven Worte über uns und unser Hotel gefreut! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Bevern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderschönes und gepflegtes Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Charme und viel Liebe zum Detail. Ausgezeichnetes, reichhaltiges und sehr schönes präsentiertes Frühstücksbuffet. Erstklassiger Service und überaus herzliche und aufmerksame Gastgeber sowie Mitarbeiter. Ein Hotel sehr weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Hermann
Herzlichen Dank für Ihre Worte auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Bella Vista genossen haben! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüsse von uns allen
Familie Götzenberger
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Man fühlt sich in diesem Hotel ab dem ersten Moment richtig Willkommen. Die Lage ist ca. 5 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt und man hat den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse. Die Aussicht aufs Matterhorn ist unbeschreiblich schön. Gut, wir hatten drei Tage sonnigstes Wetter. Die Mitarbeiter geben einem gerne an das Laufniveau angepasste Wandertipps. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und bereits am morgen um 6.00 Uhr riecht das ganze Hotel nach frischgebackenem Brot. Man kann sogar frischgepressten Orangensaft mache. Die Zimmer sind neu aber rustikal, sauber und zweckmässig eingerichtet. Ich würde unbedingt ein Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn empfehlen. Ausserdem gibt es einen tollen, neuen Wellnessbereich. Leider war für uns das Wetter zu schön und wir haben keinen Gebrauch davon gemacht. Dies ist ein richtige Geheimtipp, gehen Sie vorbei und testen Sie das Bella Vista selbst. Und hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Westzimmer mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Aussicht auf das Matterhorn und das Frühstück.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu verwöhnen und grüssen Sie aus dem sonnigen Zermatt.

Ihre Familie Götenberger
Wallisellen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel Bella Vista wird von der Eigentümerfamilie mit viel Herzlichkeit und hochstehender Gastfreundschaft geführt. Unser Zimmer inkl. das Bad war sehr sauber und gross, der Blick auf das Matterhorn umwerfend. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zubereitet und bietet jedem etwas (Käse, Schinken, Früchte, selbst gemachte Konfitüren, Müesli etc). Das selbst gebackene Brot ist köstlich, die Teevielfalt überwältigend.
Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und kehrt immer wieder gerne nach einem Ausflug ins sympathische Hotel zurück. Die Lage ist zentral, etwas am Berghang gelegen, so dass die Sicht aufs Matterhorn besser ist.
Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel zurückkehren, dann aber mit den Kindern zusammen. Denn auch für diese ist mit Spielecken etc gesorgt.
Kurz: ein absoluter Geheimtipp resp. der Favorit für Zermatt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen lieben Dank für die positiven Worte auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen mit der ganzen Familie!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Ihre Familie Götzenberger
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wieso hat das Bella Vista in Zermatt eigentlich nur 3-Sterne? Mindestens was die Freundlichkeit, die Serviceorientierung und die gelebte Gastfreundschaft angeht, hat es auf alle Fälle mehr zu bieten als so manches 5-Sterne Haus. Aber auch der Rest gefällt: zentrale Lage, direkte Aussicht zum Matterhorn und grosszügige, saubere Zimmer. Im Bella Vista fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und die sympathische Familie Götzenberger sorgt dafür, dass aus Gästen wohl ganz oft Stammgäste werden. Das beste und ehrlichste Feedback hat aber unsere 4-jähige Tochter abgegeben «wenn gömmer weder zu dene nette Fraue?»
Also: Hinfahren. Und geniessen.
Martin und Nicole mit Melina (Luzern)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nicole, liebe Melina, lieber Martin!

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Schön, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns!
Wir wünschen euch eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Familie Götzenberger

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 10 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Bella Vista Hotel Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.