“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 116 Hotels in Zermatt
Bevern
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wunderschönes und gepflegtes Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Charme und viel Liebe zum Detail. Ausgezeichnetes, reichhaltiges und sehr schönes präsentiertes Frühstücksbuffet. Erstklassiger Service und überaus herzliche und aufmerksame Gastgeber sowie Mitarbeiter. Ein Hotel sehr weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Hermann
Herzlichen Dank für Ihre Worte auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Bella Vista genossen haben! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüsse von uns allen

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Man fühlt sich in diesem Hotel ab dem ersten Moment richtig Willkommen. Die Lage ist ca. 5 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt und man hat den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse. Die Aussicht aufs Matterhorn ist unbeschreiblich schön. Gut, wir hatten drei Tage sonnigstes Wetter. Die Mitarbeiter geben einem gerne an das Laufniveau angepasste Wandertipps. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und bereits am morgen um 6.00 Uhr riecht das ganze Hotel nach frischgebackenem Brot. Man kann sogar frischgepressten Orangensaft mache. Die Zimmer sind neu aber rustikal, sauber und zweckmässig eingerichtet. Ich würde unbedingt ein Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn empfehlen. Ausserdem gibt es einen tollen, neuen Wellnessbereich. Leider war für uns das Wetter zu schön und wir haben keinen Gebrauch davon gemacht. Dies ist ein richtige Geheimtipp, gehen Sie vorbei und testen Sie das Bella Vista selbst. Und hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Westzimmer mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Aussicht auf das Matterhorn und das Frühstück.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu verwöhnen und grüssen Sie aus dem sonnigen Zermatt.

Ihre Familie Götenberger
Wallisellen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel Bella Vista wird von der Eigentümerfamilie mit viel Herzlichkeit und hochstehender Gastfreundschaft geführt. Unser Zimmer inkl. das Bad war sehr sauber und gross, der Blick auf das Matterhorn umwerfend. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zubereitet und bietet jedem etwas (Käse, Schinken, Früchte, selbst gemachte Konfitüren, Müesli etc). Das selbst gebackene Brot ist köstlich, die Teevielfalt überwältigend.
Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und kehrt immer wieder gerne nach einem Ausflug ins sympathische Hotel zurück. Die Lage ist zentral, etwas am Berghang gelegen, so dass die Sicht aufs Matterhorn besser ist.
Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel zurückkehren, dann aber mit den Kindern zusammen. Denn auch für diese ist mit Spielecken etc gesorgt.
Kurz: ein absoluter Geheimtipp resp. der Favorit für Zermatt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen lieben Dank für die positiven Worte auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen mit der ganzen Familie!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Ihre Familie Götzenberger
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wieso hat das Bella Vista in Zermatt eigentlich nur 3-Sterne? Mindestens was die Freundlichkeit, die Serviceorientierung und die gelebte Gastfreundschaft angeht, hat es auf alle Fälle mehr zu bieten als so manches 5-Sterne Haus. Aber auch der Rest gefällt: zentrale Lage, direkte Aussicht zum Matterhorn und grosszügige, saubere Zimmer. Im Bella Vista fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und die sympathische Familie Götzenberger sorgt dafür, dass aus Gästen wohl ganz oft Stammgäste werden. Das beste und ehrlichste Feedback hat aber unsere 4-jähige Tochter abgegeben «wenn gömmer weder zu dene nette Fraue?»
Also: Hinfahren. Und geniessen.
Martin und Nicole mit Melina (Luzern)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nicole, liebe Melina, lieber Martin!

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Schön, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns!
Wir wünschen euch eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind nun zum wiederholten Mal im Bella Vista Hotel in Zermatt. Und wir kommen mit und ohne Kinder immer gerne wieder. Die freundliche Atmosphäre dieses kleinen, familiären Hotels mit ungeschminkter originaler Atmosphäre und eine wunderbar freundlichen Familie ist unübertrefflich. Ein Highlight ist für uns immer das Frühstück mit selbst gebackenem Brot, eigenem Käse und selbstgemachter Marmelade. Für uns ist das Bella Vista der Geheimtip in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen lieben Dank für eure Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch bei uns! Ganz liebe Grüsse aus Zermatt

Dübendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren über Sylvester in diesem kleinen und familiären Hotel. Das Frühstück kann mit den grossen Hotels locker mithalten. Auch Sonderwünsche werden in der gerne Küche angenommen. Wir hatten ein modernes, rustikales Zimmer mit Matterhornblick. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, einem Wirlpool und einem sehr grosszügigen Ruheraum mit Bilck auf das Matterhorn. Im ganzen Haus hat man kostenlosen Internetzugang und besitzt man kein Handy mit Internet, so besteht die Möglichkeit in der Bibliothek das Internet zu nutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eben wegen dieser herzlichen Bedienung, absolute Sauberkeit, Ruhe und Hilfsbereitschaft. Und wenn Sie möchten, geht der Hausherr mit ihnen Skifahren oder im Sommer Wandern und das für ein Lächeln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Gäste!

Wir danken Ihnen für die gute Bewertung auf Tripadvisor! Auch möchten wir Ihnen noch für die Weiterempfehlung an Ihre Mitarbeiter danken!
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Bella Vista verwöhnen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Ihre Familie Götzenberger
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Zermatt und das Matterhorn hat uns schon immer fasziniert und beeindruckt. Nach mehr als 15 Jahren sind wir für eine Woche Skiferien wieder zurückgekehrt. Wir bereuten es, so lange gewartet zu haben. Die Hotelauswahl in Zermatt ist ja enorm vielfältig. Es muss eine glückliche Fügung gewesen sein, die uns das Bella Vista entdecken liess. Fabienne hat uns am ersten Tag wie alte Freunde empfangen. Und so haben wir uns auch die ganze Woche gefühlt. Fabienne, Christine, die ganze Familie Götzenberger-Perren und Mitarbeiter sind tolle Gastgeber und verkörpern für uns nicht nur beste Schweizer Gastfreundschaft, sondern wissen auch alles zu Ski- und Bergführern, tollen Pisten und feinen Restaurants. Unser Zimmer (Nr. 1) war für eine Familie mit einem grösseren Kind perfekt. Am Morgen und Abend grüsste das Matterhorn und der Wetterbericht erübrigte sich. Nach einem feinen Frühstück mit vielen selbsgemachten Zutaten (unbedingt den Berberitze-Gelee von Fabienne probieren) ist man mit den Skis in 5-10 Minuten bei der Sunneggabahn und am Abend fährt man bequem vor die Haustüre. Dazwischen liegen traumhafte Pistenkilometer. Und wenn man am Abend nach einem feinen Essen vom Dorf zurückkommt, lädt das Kamin zum aufwärmen ein. Für die einen ist es dann Zeit für einen Schlummertee aus der grossen Teekarte, für die andern für ein selbsgemachtes Berberitze-Schnäpschen.
Das Bella Vista war für uns eine Entdeckung und wir danken allen für die tolle Skiwoche in Zermatt - ganz speziell aber Fabienne und Christine.
Eure neuen "Freunde" aus Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hallo ihr lieben!

Wir danken euch sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt um solch eine tolle Bewertung zu schreiben! Auch für uns war es ein Vergnügen, euch bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüsse von uns allen nach Zug!

Eure Familie Götzenberger

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Bella Vista Hotel Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.