“5-Sterne für die Freundlichkeit.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Book directly!
Nr. 8 von 116 Hotels in Zermatt
Lucerne, Luzern, Switzerland
“5-Sterne für die Freundlichkeit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wieso hat das Bella Vista in Zermatt eigentlich nur 3-Sterne? Mindestens was die Freundlichkeit, die Serviceorientierung und die gelebte Gastfreundschaft angeht, hat es auf alle Fälle mehr zu bieten als so manches 5-Sterne Haus. Aber auch der Rest gefällt: zentrale Lage, direkte Aussicht zum Matterhorn und grosszügige, saubere Zimmer. Im Bella Vista fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und die sympathische Familie Götzenberger sorgt dafür, dass aus Gästen wohl ganz oft Stammgäste werden. Das beste und ehrlichste Feedback hat aber unsere 4-jähige Tochter abgegeben «wenn gömmer weder zu dene nette Fraue?»
Also: Hinfahren. Und geniessen.
Martin und Nicole mit Melina (Luzern)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nicole, liebe Melina, lieber Martin!

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Schön, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns!
Wir wünschen euch eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Familie Götzenberger

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind nun zum wiederholten Mal im Bella Vista Hotel in Zermatt. Und wir kommen mit und ohne Kinder immer gerne wieder. Die freundliche Atmosphäre dieses kleinen, familiären Hotels mit ungeschminkter originaler Atmosphäre und eine wunderbar freundlichen Familie ist unübertrefflich. Ein Highlight ist für uns immer das Frühstück mit selbst gebackenem Brot, eigenem Käse und selbstgemachter Marmelade. Für uns ist das Bella Vista der Geheimtip in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen lieben Dank für eure Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch bei uns! Ganz liebe Grüsse aus Zermatt

Familie Götzenberger
Dübendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren über Sylvester in diesem kleinen und familiären Hotel. Das Frühstück kann mit den grossen Hotels locker mithalten. Auch Sonderwünsche werden in der gerne Küche angenommen. Wir hatten ein modernes, rustikales Zimmer mit Matterhornblick. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, einem Wirlpool und einem sehr grosszügigen Ruheraum mit Bilck auf das Matterhorn. Im ganzen Haus hat man kostenlosen Internetzugang und besitzt man kein Handy mit Internet, so besteht die Möglichkeit in der Bibliothek das Internet zu nutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eben wegen dieser herzlichen Bedienung, absolute Sauberkeit, Ruhe und Hilfsbereitschaft. Und wenn Sie möchten, geht der Hausherr mit ihnen Skifahren oder im Sommer Wandern und das für ein Lächeln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Gäste!

Wir danken Ihnen für die gute Bewertung auf Tripadvisor! Auch möchten wir Ihnen noch für die Weiterempfehlung an Ihre Mitarbeiter danken!
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Bella Vista verwöhnen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Ihre Familie Götzenberger
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Zermatt und das Matterhorn hat uns schon immer fasziniert und beeindruckt. Nach mehr als 15 Jahren sind wir für eine Woche Skiferien wieder zurückgekehrt. Wir bereuten es, so lange gewartet zu haben. Die Hotelauswahl in Zermatt ist ja enorm vielfältig. Es muss eine glückliche Fügung gewesen sein, die uns das Bella Vista entdecken liess. Fabienne hat uns am ersten Tag wie alte Freunde empfangen. Und so haben wir uns auch die ganze Woche gefühlt. Fabienne, Christine, die ganze Familie Götzenberger-Perren und Mitarbeiter sind tolle Gastgeber und verkörpern für uns nicht nur beste Schweizer Gastfreundschaft, sondern wissen auch alles zu Ski- und Bergführern, tollen Pisten und feinen Restaurants. Unser Zimmer (Nr. 1) war für eine Familie mit einem grösseren Kind perfekt. Am Morgen und Abend grüsste das Matterhorn und der Wetterbericht erübrigte sich. Nach einem feinen Frühstück mit vielen selbsgemachten Zutaten (unbedingt den Berberitze-Gelee von Fabienne probieren) ist man mit den Skis in 5-10 Minuten bei der Sunneggabahn und am Abend fährt man bequem vor die Haustüre. Dazwischen liegen traumhafte Pistenkilometer. Und wenn man am Abend nach einem feinen Essen vom Dorf zurückkommt, lädt das Kamin zum aufwärmen ein. Für die einen ist es dann Zeit für einen Schlummertee aus der grossen Teekarte, für die andern für ein selbsgemachtes Berberitze-Schnäpschen.
Das Bella Vista war für uns eine Entdeckung und wir danken allen für die tolle Skiwoche in Zermatt - ganz speziell aber Fabienne und Christine.
Eure neuen "Freunde" aus Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hallo ihr lieben!

Wir danken euch sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt um solch eine tolle Bewertung zu schreiben! Auch für uns war es ein Vergnügen, euch bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüsse von uns allen nach Zug!

Eure Familie Götzenberger
Ipsach CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Empfang im Bella Vista war sehr herzlich, das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet, der Blick aus dem Zimmer aufs Matterhorn atemberaubend. Jeden Morgen wurden wir mit dem leckeren Frühstück von neuem verwöhnt und waren gestärkt für die Pisten. Die Lage des Hotels an leichter Höhenlage über dem Dorf ist perfekt, das Zentrum und die Bergbahnen innert weniger Minuten zu Fuss erreichbar, am Ende des Tages kann mit den Skiern - gute Schneeverhältnisse vorausgesetzt - bis vors Hotel abgefahren werden. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, eine Oase der Erholung nach einem perfekten Skitag. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächsten Ferien im Bella Vista und danken der Gastgeberfamilie nochmals für die uns zugetragene Wärme und Freundschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Frau und Herr Krieg

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns! Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen :-)

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf.

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war begeistert vom Hotel!das Personal war superfreundlich,alles sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Jeden Morgen frischgepresster Orangensaft und eine grosse Auswahl Brötchen, Käse und Aufschnitt. Die Welnessanlage war ebenfalls sehr sauber und ansprechend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Vielen lieben Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt.

Familie Götzenberger-Perren
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

war mit meiner liebsten letztes wochenende im hotel bellavista in zermatt. herzlichstes ambiete, allerbeste werbung für schweizer gastfreundschaft. cheminee-feuer am empfang, zimmer mit matterhornblick, ein wunderbares wellness mit einer ruheoase mit direktem blick aufs matterhorn und feines hausgemachtes beim morgenessen. wir kommen immer wieder wieder!
ich ziehe den hut, so geborgen bin ich sonst nur zuhause!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Liebe Ines, lieber Silvan

Schön, hat es mit dem spontanen Besuch geklappt :-) Tausend Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl fühlt bei uns! Wir wünschen euch beiden eine gute Zeit und bis im April, hoffentlich :-)

Ganz liebe Grüsse aus Zermatt, Namaste!

Eure Götzenbergers und Hüebini

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Bella Vista Hotel Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel
Hotel Bella Vista Zermatt

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.