“Kleinod mit Blick auf das Matterhorn” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Book directly!
Nr. 8 von 116 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Kleinod mit Blick auf das Matterhorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Bella Vista wird von der Familie Götzenberger geführt, welche sich mit grossem Einsatz persönlich um alle Gäste kümmert. Die Atmosphäre ist gemütlich und ruhig, ideal für entspannende Ferien. Zum Frühstück erwartet einen ein reichliches Buffet, mit frisch gebackenen Brötchen und Croissants. Vom Hotel aus erreicht man nach einem 5-10minütigen Fussmarsch die Bergbahn, von der Piste aus kann man am Nachmittag wieder direkt bis vor das Bella Vista vorfahren. Die Schuhwärmer im Skiraum sind übrigens revolutionär. Der grosszügige SPA-Bereich ladet zum Baden und Ausruhen ein. Eine ander Möglichkeit bietet der kleine Salon im Eingangsbereich, welcher mit einem Cheminée ausgestattet ist, in welchem jeweils ein wärmendes Feuer brennt. Auch werden dort verschiedenste Sorten Tee sowie Kaffe und selbsgebackener Kuchen offeriert. Man fühlt sich dort fast ein bisschen in frühere Zeiten zurück versetzt. Am Dienstagabend gibt es die Möglichkeit im Bella Vista ein Fondue oder Raclette einzunehmen, sehr köstlich.
Obwohl wir nur für einige Tage den Alltag hinter uns lassen konnten, fanden wir in diesem Kleinod genau den richtigen Ort um wieder Energie zu tanken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ein ganz grosses Dankeschön an Familie Götzenberger für die wundervolle Gastfreundschaft und das unvergleichliche, herzliche Ambiente, wodurch unser Aufenthalt zu einem der schönsten in Zermatt wurde. Hier stimmt einfach alles, vom Willkommens-Abholen mit dem hauseigenen Elektroauto, die schönen, einladenden, gepflegten und nach frischem Holz duftenden Zimmer mit Matterhornblick, Willkommens-Gutzli, ein ausgezeichnetes Frühstück mit vielen lokalen Spezialitäten und Köstlichkeiten,hausgemachtem Kuchen und viele Teespezialitäten, und einen traumhaften Wellnessbereich, der sich nicht nur mit den meisten Hotels höherer Kategorie messen kann, sondern diese bei weitem übertrifft! Und vor allem: eine Familie, von der man bei jeder Geste merkt, dass sie Herzlichkeit und Wärme versprühen, und ihrem Hotel die persönliche Note geben, die man heute kaum mehr antrifft. Einfach ein Goldschatz in Zermatt! Freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen und Zurückkehren... Diana

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Herzliche empfangen von der Familie Götzenberger durften wir eine tolle Woche verbringen. Sauber und gepflegte Zimmer mit einer Traumaussicht auf das berümte Matterhorn geben hier den Rahmen zum Wohlfühlen. Nach dem Schifahren darf ein Besuch im wunderschönen und erholsamen SPA-Bereich nicht fehlen. Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit sind hier keine Fremdworte. Ein Kleinod der Hotellerie. Wir werden nach über 30 Jahren weiterhin im Bellavista Station machen.
Wir gratulieren der Familie Götzenberger zum 50-jährigen Jubiläum im Februar 2012.

Liebe Susi, lieber Niklaus

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei euch für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken!
Bis bald im Januar!

Eure Familie Götzenberger-Perren und Huber
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir danken unseren Freunden für die Super-Empfehlung und der Familie Götzenberger für ihre zuvorkommende, qualitätsbewusste und professionelle Gastfreundschaft. Uns hat es an nichts gefehlt. Sogar unseren heißgeliebten Darjeeling konnten wir in gewohnter Qualität genießen. Natürlich ist ein (ganz) kleiner Fußweg vonnöten, um ins Skigebiet zu gelangen. Die sonnige und aussichtsreiche Lage des Hotels entschädigt dafür aber vielmals.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wow! Das haben wir (beide in der Hotellerie tätig) von einem 3*** Hotel nicht erwartet: Die ehrliche Herzlichkeit, die heute leider nicht mehr selbstverständlich ist und die die Freude der Gastgeberfamilie Götzenberger an ihrem Beruf wiederspiegelt hat uns begeistert. Einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massageangebot, Whirlpool und Ruheraum mit Blick auf das Matterhorn; auch das erwartet man normalerweise nicht in dieser Hotelkategorie. Das Zimmer war heimelig eingerichtet und tadellos sauber, am Nachmittag wurden wir von kleinen, hausgemachte Snacks (Kuchen, Suppe, Apfelstrudel etc.) in der gemütlichen Cheminéebar erwartet. Und das Frühstück sucht Seinesgleichen in der Schweizer Hotellerie. Selbstgebackene Brötchen, Gipfeli und Brote (der Seniorchef ist Bäcker/ Konditor), frisch gepresster Orangensaft, Käse von der Käserei direkt in der Nachbarschaft und eine grosse Auswahl an ebenfalls selbstgemachten Konfitüren. Eierspeisen werden erst auf Bestellung frisch zubereitet und stehen nicht schon stundenlang in Cheving Dishes. Wir waren das zweite Mal im Bella Vista und sicherlich nicht das letzte Mal. Dieses Hotel ist jeden Rappen wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke euch nochmals für die Bewertung auf TripAdvisor! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen!

Familie Götzenberger-Perren und Huber mit (2!) Girls
Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gemütliches,heimeliges Wohlfühlhotel.Wunderbares Frühstücksbuffet mit einheimischen und selbstgemachten Produkten.Einmaliger Ausblick aufs Matterhorn....selbst vom Ruheraum der modernen Wellnessanlage.Neue,moderne und trotzdem gemütliche Zimmer.Gute Lage,etwas erhöht,Aussicht auf ganz Zermatt.Heimeliger Chemineeraum.Gastgeberfamilie erfüllt einem jeden Wunsch.Super Preis- Leistungsverhältnis für Zermatt.Wir waren schon 5 mal dort und werden immer wieder gehen.Zu jeder Jahreszeit ein Genuss.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Charmant, herzlich, diskret. Sehr gemütlich und aüßerst freundliches Personal. Sehr gutes Essen, toller kleiner Welness Bereich (Sauna und Danmpfbad frei, Whirlpool gegen 5 Fr. Gebuehr), Nicht weit (bergauf zum Lift oder) Bergab (ohne Ski) zur Talstation Sunnegga, Abfahrt abends bís ins Hotel. Nur wenige Schritte ( bergab) zur Bahnhofstrasse. Kostenloser Transfer vom Bahnhof. Eines der ganz wenigen verbliebenen persönlich geführten Wohlfühl-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Ihre Familie Götzenberger-Perren

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel
Bella Vista Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.