“win win Situation..... Brigitte und Stefan” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Book directly!
Nr. 7 von 115 Hotels in Zermatt
Kerzers
“win win Situation..... Brigitte und Stefan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gemütliches,heimeliges Wohlfühlhotel.Wunderbares Frühstücksbuffet mit einheimischen und selbstgemachten Produkten.Einmaliger Ausblick aufs Matterhorn....selbst vom Ruheraum der modernen Wellnessanlage.Neue,moderne und trotzdem gemütliche Zimmer.Gute Lage,etwas erhöht,Aussicht auf ganz Zermatt.Heimeliger Chemineeraum.Gastgeberfamilie erfüllt einem jeden Wunsch.Super Preis- Leistungsverhältnis für Zermatt.Wir waren schon 5 mal dort und werden immer wieder gehen.Zu jeder Jahreszeit ein Genuss.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Charmant, herzlich, diskret. Sehr gemütlich und aüßerst freundliches Personal. Sehr gutes Essen, toller kleiner Welness Bereich (Sauna und Danmpfbad frei, Whirlpool gegen 5 Fr. Gebuehr), Nicht weit (bergauf zum Lift oder) Bergab (ohne Ski) zur Talstation Sunnegga, Abfahrt abends bís ins Hotel. Nur wenige Schritte ( bergab) zur Bahnhofstrasse. Kostenloser Transfer vom Bahnhof. Eines der ganz wenigen verbliebenen persönlich geführten Wohlfühl-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Bellavista ist ein hervorragendes, sehr gemütliches Hotel, wo man sich einfach nur wohlfühlt. Die Gastgeber-Familie ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sodass eine anegenehm persönliche und freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Man merkt dem Hotel die Liebe zum Detail an und das Herblut welches die Familie in das Hotel gesteckt hat. Das Hightlight ist sicherlich das Frühstücksbuffet mit frischem Brot, selbstgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft: Ein wahrlich perfekter Start in den Tag! Halbpension ist nicht vorhanden, jeden Dienstag gibt es allerdings Fondue oder Raclette in äußerst gemütlichem Ambiente (sehr zu empfehlen). Ansonsten kann nach Wunsch täglich am Abend eine Suppe oder einen Walliserteller konsumiert werden. Uns hat dies nicht weiter gestört da Zermatt in Sachen Restaurants eine tolle Auswahl bietet (auch hier wird man gerne beraten). Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Er ist zwar nicht sonderlich gross, reicht aber vollkommen aus und ist vor allem sehr sauber und gepflegt! Bademantel, Handtücher sowie Badeschlappen werden einem zur Verfügung gestellt. Der Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn sucht ebenfalls seinesgleichen, einfach perfekt zum relaxen! Was vielleicht ein wenig fehlt ist ein Pool oder ein Tauchbecken zum abkühlen. Massagen können auf Anfrage gebucht werden. Das Zimmer war absolut ausreichend, hatte eine optimale Grösse und wurde jeden Tag gereinigt. Der Balkon mit Matterhornblick war schlicht überwältigend! Leider ist das WLAN (gratis) nur am Empfang und nicht im Zimmer verfügbar. Alles in allem ein perfektes Hotel mit sehr viel Charme, Wohlfühlcharakter und sehr herzigen Gastgebern die viel Wert auf Persönlichkeit legen! Klare Weiterempfehlung! Wir haben bereits für den Sommer vorgebucht ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Gäste!

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so schön zu beschreiben! Wir werden das Tauchbecken im Auge behalten :-) WLAN ist mittlerweile im ganzen Haus kostenlos verfügbar.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Familie Götzenberger
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein kleines, aber wirklich sehr schönes Hotel im Familienbetrieb, was man auch an der überaus herzlichen Art und Weise wie es geführt wird erkennt.

Die Lage ist insofern super, weil man direkt von der Piste vors Hotel fahren kann.
Es ist ca. 10 gehmin. vom Zentrum entfernt.

Im grossen und ganzen ein super Preis Leistungsverhältnis, das seines gleichen sucht.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr familiäres, gemütliches, kleines Hotel mit einem herrlichen und unverbauten Blick zum Matterhorn. Leckeres Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Brot, sowie diverse hauseigene Kräutertees. Das schönste ist nach einer Wanderung in der Sauna oder Dampfsauna zu entspannen und vom Ruheraum das Matterhorn zu betrachten. Die Sauberkeit im Spa ist top. Die Zimmer sind ordentlich und ausreichend ausgesattet.
Durch die persönliche Betreuung der Gastgeber wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir waren jetzt zum 2. Mal im Spätsommer/Herbst hier und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich bin geschäftlich ca. 100-150 Nächte in 4-5* Hotels. Im Bella Vista habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett, familiär und im positiven Sinne unkompliziert. Auch mit Ausflugsratschlägen steht sie einem hilfreich zur Seite. Gerade als alleine Reisender fühlt man sich hier sehr wohl. Das Highlight des Hotels ist sicherlich der schöne Ruheraum im Wellnessbereich mit einem traumhaften Blick auf das Matterhorn. Ein weiteres Plus ist die schöne Sonnenterrasse, die im Oktober noch bis zum frühen Abend in der Sonne lag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

wunderbares, gemütliches Hotel mit schöner Aussicht! Die Gastgeber sind sehr familiär und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, besonders auch im Wellnessbereich, wo man sich ausruhen kann nach dem Wandern - Ruheraum MIT Blick aufs Matterhorn. Sehr empfehlenswert. Nicht zu vergessen auch das Frühstück mit vielen kleinen, leckeren Details. Da möchte man glatt wieder hinreisen... also nichts wie los und testen;-)

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Bella Vista Hotel Zermatt
Zermatt Bella Vista Hotel
Hotel Bella Vista Zermatt

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.