“Für ein 3 Stern Hotel gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen

Hotel Adonis
3.0 von 5 Hotel   |   Luchernstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 74 von 110 Hotels in Zermatt
stetten AG
“Für ein 3 Stern Hotel gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Preis leistungs verhältnis sehr gut.
Positiv: freundliches Personal, feines Breakfast(Brötchen,Zopf)
Das rustikale Zimmer hat mir sehr gefallen.
Negativ: Der Orangensaft und Multifruchtsaft war in viel zu kleinen Krüge, sie musste
ständig auffüllen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Isabelle R, Manager von Hotel Adonis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Cyrill10

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Die zu kleinen Fruchtsaft Karaffen war lediglich ein Fehler. Wir haben selbstverständlich grosse Karaffen zu Zeiten wo viel Betrieb ist und wenn weniger Gäste im Hause weilen, benützen wir kleinere damit die Säfte stets frisch sind. Wir hatten sie einfach nicht eingetauscht, was wohl sehr unglücklich ankam.

Wenn Sie wieder einmal nach Zermatt kommen dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie das Adonis erneut als Unternkunft wählen würden. Alles Gute und Liebe aus Zermatt

Geschäftlich
Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel Adonis ist wirklich ein sehr angenehmes Hotel in sehr guter Lage zu den Bahnen sowie zum Zentrum von Zermatt! Das ganze Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstücksbüffet ist vielseitig und lecker!
Wir vom Ski und Snowboard Club Schmitten werden ganz sicher wider im Adonis Logieren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind grosszügig eingerichtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer gemietet. Die Bergbahn ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich komme im Winter wieder! Danke

• Aufenthalt Oktober 2013
Isabelle R, Manager von Hotel Adonis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Martin

Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und erwarten schon ungeduldig den Winter damit wir Dich wieder bei uns als Gast haben dürfen.

Bis dann und liebe Grüsse vom gesamen Adonis Team.

Isabelle
Baar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Adonis war hervorragend! Vom Personal wurden wir freundlich, zuvorkommend und herzlich empfangen und optimal beraten! Nebst den super bequemen Betten, sind die Zimmer äusserst geräumig! Die Sauna kann für CHF 10.00 zur alleinigen Nutzung reserviert werden - herrlich! Frühstückszimmer sowie -Buffet ist klein aber fein! Für ein verlängertes Weekend eine perfekte Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe Karin

vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten.
Ihre gute Beurteilung freut uns sehr und bestätigt uns, dass sich unser Einsatz für unsere Gäste immer Fall lohnt.
Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüssen dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüsse aus Zermatt

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein ruhiges, sehr angenehmes Hotel, nicht weit vom Zentrum und vom Bahnhof von Zermatt entfert, auch zu den Seilbahnen sind es nur ein paar Minuten. Die Haltestelle der Zahnradbahn in Findelbach ist auch gut zu erreichen, wenn man die Fahrt mit einer kleinen Wanderung verbinden möchte. Die Sauberkeit ist wirklich tip-top, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gute Tips für einen angenehmen Aufenthalt. Im Zimmer ist alles, was man benötigt und es ist praktisch eingerichtet. Im Duschbad kann man sich richtig wohl fühlen.
Das Einzige, was man sich gewünscht hätte, wäre eine nicht zu weiche Matratze, die vorhandene fühlte sich etwas durchgelegen zu sein. Das Frühstück ist ein Traum, auf dem Buffettisch liegt nicht nur das übliche Sortiment, sondern auch Gemüse und Obst, frisch oder eingemacht. Es gibt wunschgemäß alle warmen Frühstückgetränke und auch Säfte, und die kleinen frischen Croissants schmecken wunderbar zu dem guten Känchen Kaffee serviert mit einem Känchen warmer, aufgeschäumter Milch - himmlich! Wer ein gutes, sauberes, freundliches, ruhiges Hotel für einen erholsamen Urlaub unterm Matterhorn in Zermatt sucht, der soll Adonis buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserer Leistung zufrieden stellen konnten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns beherbergen dürfen bei einem nächsten Aufenthalt in Zermatt.

Viele Grüsse aus Zermatt
Rödental
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sauberes und ruhig gelegenes Hotel, freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, durch Bäume ist die direkte Sicht auf das Matterhorn verstellt. Zentral gelegen, Shuttleservice zum und vom Bahnhof.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Isabelle R, Manager von Hotel Adonis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Herr Hubert
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben für unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Leistung zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Zermatt bei uns beherbergen zu dürfen.
Einstweilen verbleiben wir mit den besten Wünschen und lieben Grüssen aus Zermatt

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Für ein paar spontan durchgeführte Wandertage aufgrund der tollen Wettervorhersage in Zermatt hatte ich das Adonis gebucht. Vor Ort am Bahnhof angekommen, konnte ich feststellen, dass das Hotel sehr bequem in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen ist, da es etwa auf dem gleichen Niveau wie der Bahnhof liegt. Der Empfang war sehr freundlich, die erforderlichen Formalitäten waren schon vorbereitet.

Das Einzelzimmer war eher klein, aber nicht unpraktisch eingerichtet. Das Bad machte einen recht neuen und freundlichen Eindruck. Die Sauberkeit war sehr, sehr gut. Nur die etwas durchgelegene Matratze störte den sonst positiven Eindruck.

Die Umgebung ist extrem ruhig, kein Lokal oder Nachtklub in der Nähe stört. Trotzdem ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und in 5 min an der Seilbahnstation Matterhorn glacier paradise bzw. Schwarzsee. Und das wieder ohne im Ort einen merklichen Höhenunterschied überwinden zu müssen.

Auch das Frühstück verdient eine positive Erwähnung: Die frischen Brötchen und den Kaffee habe ich genossen.

Wenn man also so wie ich ein freundliches, sauberes und praktisches Hotel sucht und auf ein modernes Design verzichten kann, dann ist das Adonis genau richtig.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Isabelle R, Manager von Hotel Adonis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Wandergast

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die durchgelegene Matratze erstaunt uns ein bisschen, denn diejenigen wurden erst von 4 Jahren ausgewechselt. Wir werden selbstverständlich prüfen, ob wir nicht schon wieder die eine oder andere ersetzen müssen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute aus Zermatt
Nr. 26 von 110 in Zermatt
Alpenblick
Alpenblick
Nr. 60 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Adonis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adonis

Anschrift: Luchernstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 74 von 110 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adonis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adonis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adonis Zermatt
Adonis Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Adonis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.