“Wanderbare Woche” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Furi 265, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 20 von 110 Hotels in Zermatt
“Wanderbare Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Überaus angenehmer Aufenthalt, herrliches Frühstück und prima Abendessen, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, superstarker Whirlpool im Wellnessbereich und schöne Lage mit etwas Abstand vom Trubel in Zermatt. (ca eine Stunde zu Fuß oder 5 Minuten mit der Seilbahn)

Aufenthalt August 2014, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

super gemütliches Hotel mit Top Service.. feinem Essen und sehr nettem Hausherrn... :-)

Ich kann dieses hotel nur wärmstens weiterempfehlen... :-)

Liebe Grüsse an das gesamte Silvana Team

Bea Dreher (Wandergruppe Mountain Fun Touring)

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit toller Aussicht!!! :-) da ein Lift vorhanden ist also kein Pr ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das von der Besitzerfamilie bestens geführte Hotel liegt idyllisch am Fusse des Matterhorns inmitten von Wanderwegen, direkt neben der Skipiste und trotzdem nur einige Gehminuten von der Bergstation Furi entfernt. Die Gastgeber sind stets für eine familiäre Atmosphäre besorgt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Küche ist ausgezeichnet, vielseitig und bietet viele einheimische Spezialitäten an. Nach sportlichen Aktivitäten lädt ein grosser Wellnessbereich zur Erholung ein. Wir haben uns im Silvana wiederum rundum wohl gefühlt und die Skiferien im nächsten Winter sind bereits gebucht. Vielen Dank der Familie Biner sowie dem ganzen Silvana-Team!

Zimmertipp: Von den etwas grösseren Zimmern mit Balkon geniesst man einen herrlichen Blick auf das Walliser Berg ...
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Im Hotel Silvana fühlt man sich rundum wohl. Der persönlichen Kontakt zum Personal und zur Gastgeberfamilie ist beispielhaft. Dieser wird abgerundet durch eine ausgezeichnete Küche mit vielen einheimischen Spezialitäten. Zudem verfügt das Hotel über einen vorbildlichen Wellness-Bereich mit grossem Hallenbad - für ein Hotel dieser Grösser eine Riesenausnahme!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkonen haben eine sehr schöne Aussicht.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel. Super Lage, bester Service, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, gute Weinkarte. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder im Sommer wie im Winter.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wer abseits vom Trubel in Zermatt ruhige Wanderferien machen will, der ist im Hotel Silvana auf Furi, oberhalb von Zermatt, bestens aufgehoben. Die Zimmer sind zwar ein wenig "ringhörig*, dafür nett eingerichtet. Die Küche ist sehr gut. Speziell gefallen hat uns der kleine, gemütliche Wellness-Bereich. Eines Tages werden wir dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben das Hotel Silvana im Winter und nun auch im Sommer schätzen gelernt. Das Hotel wird mit familiärer Freundlichkeit geführt, das Essen ist vorzüglich, die Zimmer so richtig gemütlich und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Vom Hotel aus gibt es unzählige Möglichkeiten für Wanderungen durch die traumhafte Natur. Highlights waren für uns nebst abwechslungsreichen Wanderungen unter der Führung von Dany Biner die Besteigung des Breithorns und das Durchklettern der Gornerschlucht. " Danke für die unvergesslichen Erlebnisse"! Charles & Pia Sieber, Bern

Zimmertipp: Wir haben bereits in verschiedenen ZImmern übernachtet und fühlten uns überall wohl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvana

Anschrift: Furi 265, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 50 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silvana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvana Zermatt
Silvana Zermatt
Hotel Silvana Furi
Zermatt Furi
Silvana Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Silvana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.