“Die Märchenkutsche ist in Zermatt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 181 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: USD 16 - USD 62
Küche: französisch, Pub
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant "La Calèche" servieren wir Ihnen auf charmante Art und Weise verschiedene Köstlichkeiten, kreiert von Ihrem Gastgeber, ehemaliger Schüler von Paul Bocuse.
Greyerz, Schweiz
“Die Märchenkutsche ist in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

La Calèche, das Restaurant im Hotel "Holiday" in Zermatt ist wirklich ein Märchen. Wir waren erneut (seit rund 30 Jahren) drei Wochen in Zermatt in den Winterferien. Wir sind sehr kritisch und suchen immer, neues, feines und "liebliches" Essen mit einem grossem Erlebnisfaktor!!! Eine Adresse!!!! " La Calèche".

Wir hatten ein ausserordentliches Erlebnis; mit feinen und super auserwählten und qualitativen hochstehenden Essen. Kompetente Berufsleute, welche uns so richtig verwöhnten mit Ihrem gepflegten und einfachen Auftreten (so richtig menschlich), mit Ihren Vorschlägen und der nötigen, diskreten Aufmerksamkeit.

Für uns ist "La Calèche" das beste Restaurant in Zermatt und kann sich bestimmt und tatsächlich unter den besten Restaurants in der Schweiz wähnen.

Wir freuen uns schon auch im Juni 2014 in der "La Calèche" einen feinen Abend verbringen zu können.

Bravo, wirklich Top.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kreativ und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Von aussen wirkt das Lokal etwas unscheinbar, aber drinnen ist alles perfekt. Ausgezeichnetes Weihnachte-Menu mit kreativen Einfällen und optisch sehr gelungen. Der Service ist sehr freundlich und auch bei vollbesetztem Restaurant allzeit präsent.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente