“Tolle Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Get 10% off on Ski Rental
“Tolle Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes, großzügiges Appartment im 2. Stock (3 Schlafzimmer, 2 Bäder, sehr großes Wohnzimmer mit integrierter Küche, die toll ausgestattet ist; nur Kleinigkeiten, wie z.B. Eierbecher, evtl Mikrowelle, fehlen; Badezimmer sehr geräumig, Bademäntel für den Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Whirlpool - vorhanden; WLAN funktioniert sehr gut; TV mit DVD-Player vorhanden) mit teilweisem Blick aufs Matterhorn, sofern nicht in Wolken.
Quartier befindet sich in extrem ruhiger Lage etwa 300m von der Skibushaltestelle Winkelmatten, etwa 600m zu Fuß von der Talstation Matterhorn Express und etwa 1,5km vom Stadtzentrum (tagsüber kann der Bus benutzt werden).

Aufenthalt Februar 2014, Familie
ZPApartments, Manager von Casa Della Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Georg H,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns , dass es ihnen so gut in unserem Apartment gefallen hat.
Gerne würden wir sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen wollen.

Mit freundlichen Grüssen

Georgios Kargios
Apartmentmanager

Paare
Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Casa della Vita fühlt man sich zu Beginn gleich wohl. Das Haus verfügt über eine eigene Wellnessanlage mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad. Kinder sind erst ab 14 Jahren darin erlaubt, was jedoch zwar unsere Jungs gestört hat, aber uns Erwachsene umso mehr gefreut. Es ist eine sehr schöne Anlage und unsere Wohnung verfügte über alles was man sich wünschte. Eine sehr gut ausgestattete Küche, mit allem was ein Hobbykoch sich so wünscht, einem wunderschönen Ambiente im Wohn- und Essbereich, sehr schöne Zimmer und das Elternschlafzimmer verfügte über ein eigenes Bad mit Regenschauer. Ein grosser Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses, so dass unsere Jungs auch alleine da spielen gingen und wir so zu zusätzlicher Ruhe kamen. Das Haus befindet sich in der Winkelmatte und ist absolut ruhig. Zu Fuss ist man in ca 15 Min am Bahnhof Zermatt und mit dem Bus welcher ebenfalls direkt vom Bahnhof aus fährt in ca 8 Min.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ZPApartments, Manager von Casa Della Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Seehr geehrter Tom S,

danke dass sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass wir ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen sie bald wieder in unseren Apartments als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Georgios Kargios
Apartmentmanager

Sie waren bereits im Casa Della Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Della Vita

Anschrift: Wichjeweg 75, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 67 Sonstigen Unterkünften in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Della Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Della Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Della Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.