“romantisch schön....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Thun, Schweiz
“romantisch schön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

muss man einfach selber erleben und viel Zeit mitbringen......für alles andere fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...;-)

Aufenthalt Januar 2014

Von 92 % empfohlen
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

supertolle Ausstattung, gemütlich, man fühlt sich wohl beim Feuer im Kamin und der Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht in Zermatt im Hotel Firefly.
Wir bekamen auf Empfehlung einen Moët on Ice als Welcome Drink, wir waren begeistert von diesem Getränk. Da wir schon gemütlich auf dem Sofa saßen, blieben wir auch noch auf ein,zwei..... Drinks. Die erste Empfehlung war schon so gut da blieben wir bei der Taktik, Getränke auf Empfehlung zu bestellen und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir gingen gut gelaunt aus der Bar und haben uns an der Reception noch eine Empfehlung zum Essen geben lassen.
Super Personal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

An der Bar 55 arbeitet eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mir sehr gute neue Cocktails mixte. Das Publikum ist sehr international und es waren auch viele Einheimische an zu treffen. Da Ambiente ist wie das Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Aufenthalt Juli 2013
“einfach TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Jede Menge Spaß und gute Stimmung in der Bar 55. Stielvoll und gut. Wir haben im Firefly gewohnt und waren daher in der glücklichen Lage nicht weit gehen zum müssen um in die Bar 55 zu gelangen.

Aufenthalt April 2013