“Gutes Frühstückshotel” 4 von 5 Sternen

Gommern
“Gutes Frühstückshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Netter Empfang,saubere Räume,mitten in dem Ort gelegen,
zu Fuss vom Bahnhof erreichbar ca.5 Minuten.
Frühstück komplett. Weitere Essenseinnahmen werden gerne vermittelt.
Einmalige Landschaft rings herum.
Kommen gerne wieder.
Boesi

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war im Juni für 2 Nächte im Hotel Elite und war sehr zufrieden. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Whirlpool. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war fein und grosszügig. Wifi war kostenlos und funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Wer eine zentrale Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lauda-Königshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche im Hotel Elite Garni. Wir waren positiv überrascht wie nah das Hotel zum Bahnhof und zentral in Zermatt liegt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit vielen Informationen versorgt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet , der Balkon mit Sicht auf das Matterhorn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Man muss bedenken, dass man sich in der Schweiz befindet und da sind die Hotelpreise gewöhnlich höher. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und völlig ausreichend. Bei Ankunft hatten wir den kostenlosen Abholservice in Anspruch genommen, weil wir nicht wussten wie weit das Hotel entfernt liegt,bei der Abfahrt sind wir die paar Schritte gelaufen.
Wir können es wirklich weiterempfehlen. Wer natürlich mehr Geld ausgeben möchte, kann sich ein noch komfortableres Hotel suchen.
Uns hat diese Woche in Zermatt richtig gut gefallen und fühlten uns richtig wohl.

Zimmertipp: In der oberen Etage (Südseite) hat man einen besseren Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Super Lage mitten im Dorf, aber leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Leider hatten wir auch nie warmes Wasser zum Duschen (nicht einmal lauwarm). Andere gäste haben sich auch beschwert. Mit Freundlichkeit wurde auch äusserts sparsam umgegangen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang,kostenloser Wifi Zugang.die Zimmer sind einfach die Betten gut, jedoch entspricht die Einrichtung nicht den Zimmerpreis. Frühstück normal .für eine Nacht bei Durchreise ok.Für längeren Aufenthlt ist das Zimmer einfach zu klein und zu wenig komfortable.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt super Zentral, etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Bei Ankunft wird ein Abholservice angeboten. Kostenfrei. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr gut, nicht durchgelegen. Das Möbel ist nicht abgenutzt, wirkt relativ neu. Einzig der Teppichboden ist nicht sooo der Hit. Aber auch nicht offensichtlich dreckig. Das Frühstück ist gut, Eier gibt es frisch in allen Variationen. Außerdem Müsli, versch. Joghurt und Bircher Müsli. Saft, Marmelade, Honig, Nutella, Brötchen, Brot, Croissants, Wurst, Käse. Es gibt eine Sauna, die haben wir nicht genutzt. Beim reinschauen hat es aber ansprechend ausgesehen. Freundlicher Service. Einziges Minus: es gibt keinen Raum für die Ski-/Snowboardschuhe. Die werden vor die Zimmertür gestellt. Problem: Snowboardschuhe werden nicht trocken, was bei Tauwetter oder schlechtem Wetter ein Thema ist. Wir haben sie unter die Heizung im Bad gestellt, hat aber auch nicht ausgereicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Anschrift: Hofmattweg 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 102 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Zermatt
Elite Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.