“Top of Switzerland” 5 von 5 Sternen

SAFE 10 %
Nr. 4 von 116 Hotels in Zermatt
“Top of Switzerland”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel kann nur wärmstens empfohlen werden. Insbesondere Katja & Mario Noti sind die perfekten Gastgeber. Von guten Restaurant Tips über super freundlichem Service und gemütlicher Wohlfühlatmosphäre ist alles perfekt.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind in tadellosem Zustand. Das Preis-/Leistungsverhältnis übertrifft alle anderen Hotels in Zermatt.
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und buchen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel im Herzen von Zermatt ist ein unglaublich wertvoller Geheimtipp! In jeder Hinsicht das schönste Hotelerlebnis im Winter, das ich je erfahren durfte. Ich könnte mir im Traum nicht vorstellen, was noch besser möglich wäre und würde jederzeit sofort immer wieder das Hotel Bellerive wählen.

Hört endlich auf im Internet zu lesen, bucht, geht dahin und geniesst das Leben - ihr habt das grösste Juwel bereits gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

...4 Tage in diesem super gelegenen "Bijou" waren viel zu kurz!!!
Ich habe mich von der ersten Minute an wie daheim gefühlt...egal welchen Wunsch man vorträgt,das Ehepaar Noti und ihre Mitarbeiter organisieren mit einem Lächeln alles Mögliche.
Sehr schöne Zimmer und der Trüffelbrie mit Feigensenf auf dem Frühstücksbuffet ist sensationell.
Ich komme 100% wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ausgesprochen herzlicher Empfang, ausgezeichneter umsichtiger und professioneller Service, Schöne teils traditionell, teils modern-stylisch eingerichtete Zimmer, einzelne davon mit phantastischem Ausblick aufs Matterhorn, kleine aber stilvolle Wellness Area, delikates Frühstücksbüffet und immer beste Beratung und Tips an der Reception. Zudem faire Preise für Zermatt. Bravo!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Einige Tage im Bellerive Superior in Zermatt haben uns Erholung pur gebracht. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl und wurden überaus freundlich und aufmerksam bedient. Unser Zimmer in der 5. Etage mit direktem Blick auf das Matterhorn war ein Traum. Die zentrale Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten haben uns ebenfalls begeistert. Einfach toll und für uns gerne wieder einmal.

Zimmertipp: behalten wir für uns, Smile.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Service beim Frühstück sehr aufmerksam.
Besonders hilfsbereit und freundlich sind auch das Personal an der Reception, insbesondere der nette Kontakt der Gastgeber.

Alfons Hollenstein , St.Gallen

• Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich verbrachte einige Tage im Hotel Bellerive Superior in Zermatt und habe mich sehr wohl gefühlt. Einen wesentlichen Anteil daran hatte der überaus freundliche und aufmerksame Service. Ebenfalls begeistert haben mich die zentrale Lage, das ganz tolle und reichhaltige Frühstücksbüffet mit unglaublicher vielfalt von Käse, Joghurt, Schinken, Trockenfleisch, Lachs,
hausgemachte Marmelade usw. Das besondere Ambiente der Hoteleinrichtung zusammen mit dem
Wellnessbereich, das sich in vielen kreativen Details zeigt, hat mich sehr angesprochen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis passend ist.

Zimmertipp: Wenn immer möglich, Zimmer zur Nordseite, obere Etagen reservieren lassen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.