“etwas Feines zur Entspannung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz   |
Sonderpreis
SAFE 10 %
Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
“etwas Feines zur Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Einige Tage im Bellerive Superior in Zermatt haben uns Erholung pur gebracht. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl und wurden überaus freundlich und aufmerksam bedient. Unser Zimmer in der 5. Etage mit direktem Blick auf das Matterhorn war ein Traum. Die zentrale Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten haben uns ebenfalls begeistert. Einfach toll und für uns gerne wieder einmal.

Zimmertipp: behalten wir für uns, Smile.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, der Service beim Frühstück sehr aufmerksam.
Besonders hilfsbereit und freundlich sind auch das Personal an der Reception, insbesondere der nette Kontakt der Gastgeber.

Alfons Hollenstein , St.Gallen

• Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich verbrachte einige Tage im Hotel Bellerive Superior in Zermatt und habe mich sehr wohl gefühlt. Einen wesentlichen Anteil daran hatte der überaus freundliche und aufmerksame Service. Ebenfalls begeistert haben mich die zentrale Lage, das ganz tolle und reichhaltige Frühstücksbüffet mit unglaublicher vielfalt von Käse, Joghurt, Schinken, Trockenfleisch, Lachs,
hausgemachte Marmelade usw. Das besondere Ambiente der Hoteleinrichtung zusammen mit dem
Wellnessbereich, das sich in vielen kreativen Details zeigt, hat mich sehr angesprochen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis passend ist.

Zimmertipp: Wenn immer möglich, Zimmer zur Nordseite, obere Etagen reservieren lassen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bestes 3-Sterne-Hotel in welchem wir bis jetzt übernachtet haben! Absolut familienfreundlich und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gute Lage, kurze Gehdistanz zur belebten Bahnhofstrasse. Erstklassiges Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an Kaffees und Milkshakes :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der leider viel zu kurze Aufenthalt war einfach schön! Die Zimmer sind so schön und liebevoll eingerichtet, der kleine Spa sauber, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker (wir liebten die Saftmaschine ;-)) und das Personal so super freundlich. Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen. Vielen Dank an Mario und Katja für die Gastfreundschaft und meinen drei lieben Freundinnen für die schöne Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der Aufenthalt im Bellerive war einfach grandios. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wie nirgends wo sonst. Die zentrale Lage, die unglaublich leckeren und regionalen Produkte beim Frühstück, die wunderbar geräumigen Zimmer sowie die Gastfreundschaft von Katja und Mario und sämtlichen Angestellten stehen für Wohlfühlen und Entspannen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wow, ich war begeistert über das tolle Hotel mit top modernen und sauberen Zimmern. Die Lobby ist wunderschön, mit viel Stil eingerichtet und definitiv mountain chic. Das Frühstücksbuffet ist super und allgemein wird dem Gast jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.