“Einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 116 Hotels in Zermatt
Singapur, Singapur
“Einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der leider viel zu kurze Aufenthalt war einfach schön! Die Zimmer sind so schön und liebevoll eingerichtet, der kleine Spa sauber, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker (wir liebten die Saftmaschine ;-)) und das Personal so super freundlich. Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen. Vielen Dank an Mario und Katja für die Gastfreundschaft und meinen drei lieben Freundinnen für die schöne Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Aufenthalt im Bellerive war einfach grandios. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wie nirgends wo sonst. Die zentrale Lage, die unglaublich leckeren und regionalen Produkte beim Frühstück, die wunderbar geräumigen Zimmer sowie die Gastfreundschaft von Katja und Mario und sämtlichen Angestellten stehen für Wohlfühlen und Entspannen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wow, ich war begeistert über das tolle Hotel mit top modernen und sauberen Zimmern. Die Lobby ist wunderschön, mit viel Stil eingerichtet und definitiv mountain chic. Das Frühstücksbuffet ist super und allgemein wird dem Gast jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zentral und der Eingangsbereich ist sehr schön gehalten, am Abend lodert ein gemütliches Kaminfeuer.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tipp fürs Nachtessen war genau das was wir suchten.

Vom Sky Room hat man sowohl vom Zimmer als auch dem kleinen Balkon einen super Blick auf das Matterhorn.

Das Design des Zimmers in eine gelungene Mischung aus altem Holz und moderner Einrichtung. Die Badewanne im oberen Teil des Zimmers ist für 2 Personen genau richtig und das Ambiente mit Kerzen sehr romantisch! Ein iPad ist im Zimmer auch vorhanden und sehr nützlich. Das Zimmer kann durchaus als sehr gut und 4* Standard bezeichnet werden.

Ein Wellness Bereich ist auch vorhanden, den wir allerdings aufgrund der traumhaften Badewanne in unserem Zimmer nicht nutzten.

Das Frühstück ist gut und hat die üblichen Dinge.

Zimmertipp: Unbedingt den Sky Room buchen oder mindestens die oberen Räume im 4. oder 5. Stock mit Matterhornbli ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Kleineres gutes Haus.Sehr freundliches,hilfsbereites,cooles Wirtepaar.Personal stets nett und sind schon jahrelang im Betrieb.Sehr schöne Zimmer.Superfrühstück.Wohliges, kleines SPA,sehr erholsam.man fühlt sich rundum wohl.am Cheminee, an der Bar....es gibt immer was neues.wir waren schon 4mal da und kommen immer wieder.

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle Zimmer zu emphehlen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Liebe Katja, lieber Mario, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure super Gastfreundschaft! Nach schätzungsweise schon über 40 Zermatt-Besuchen haben wir es endlich geschafft, in eurem Hotel zu logieren! Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich solange gebraucht habe, um auf den guten Geschmack zu kommen :). Vom grandiosen Morgenbüffet mit dem frischgepressten Orangenjus, den lokalen Spezialitäten und dem exzellenten Kaffee schwärmen wir noch heute! Da kann der Morgen noch so wolkenverhangen und trüb beginnen, mit eurem „Güetä Morgä“ und dem charmanten Lächeln bringt ihr die Sonne wieder zum Scheinen! Mit welcher wohlwollenden und lockeren Art ihr dieses schmucke Hotel führt, hat uns schlichtweg überwältig! Wir freuen uns wieder auf euch, Nadine und Marco

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

....ist das Bellerive in Zermatt !!! Wir haben einige Tage darin verbringen dürfen und können nur ein absolut positives Fazit ziehen. Die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das Frühstück. ..alles TOP .Katja und Mario Noti sind mehr als nur Gastgeber. Ihre herzliche und zuvorkommende Art vermittelten uns ein Gefühl sehr willkommen zu sein. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch . Elke&Steffen aus D

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.