“Spektakulärer Sky Room” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 7 von 116 Hotels in Zermatt
“Spektakulärer Sky Room”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral und der Eingangsbereich ist sehr schön gehalten, am Abend lodert ein gemütliches Kaminfeuer.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tipp fürs Nachtessen war genau das was wir suchten.

Vom Sky Room hat man sowohl vom Zimmer als auch dem kleinen Balkon einen super Blick auf das Matterhorn.

Das Design des Zimmers in eine gelungene Mischung aus altem Holz und moderner Einrichtung. Die Badewanne im oberen Teil des Zimmers ist für 2 Personen genau richtig und das Ambiente mit Kerzen sehr romantisch! Ein iPad ist im Zimmer auch vorhanden und sehr nützlich. Das Zimmer kann durchaus als sehr gut und 4* Standard bezeichnet werden.

Ein Wellness Bereich ist auch vorhanden, den wir allerdings aufgrund der traumhaften Badewanne in unserem Zimmer nicht nutzten.

Das Frühstück ist gut und hat die üblichen Dinge.

Zimmertipp: Unbedingt den Sky Room buchen oder mindestens die oberen Räume im 4. oder 5. Stock mit Matterhornbli ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kerzers
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Kleineres gutes Haus.Sehr freundliches,hilfsbereites,cooles Wirtepaar.Personal stets nett und sind schon jahrelang im Betrieb.Sehr schöne Zimmer.Superfrühstück.Wohliges, kleines SPA,sehr erholsam.man fühlt sich rundum wohl.am Cheminee, an der Bar....es gibt immer was neues.wir waren schon 4mal da und kommen immer wieder.

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle Zimmer zu emphehlen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Liebe Katja, lieber Mario, nochmals vielen herzlichen Dank für Eure super Gastfreundschaft! Nach schätzungsweise schon über 40 Zermatt-Besuchen haben wir es endlich geschafft, in eurem Hotel zu logieren! Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich solange gebraucht habe, um auf den guten Geschmack zu kommen :). Vom grandiosen Morgenbüffet mit dem frischgepressten Orangenjus, den lokalen Spezialitäten und dem exzellenten Kaffee schwärmen wir noch heute! Da kann der Morgen noch so wolkenverhangen und trüb beginnen, mit eurem „Güetä Morgä“ und dem charmanten Lächeln bringt ihr die Sonne wieder zum Scheinen! Mit welcher wohlwollenden und lockeren Art ihr dieses schmucke Hotel führt, hat uns schlichtweg überwältig! Wir freuen uns wieder auf euch, Nadine und Marco

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

....ist das Bellerive in Zermatt !!! Wir haben einige Tage darin verbringen dürfen und können nur ein absolut positives Fazit ziehen. Die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das Frühstück. ..alles TOP .Katja und Mario Noti sind mehr als nur Gastgeber. Ihre herzliche und zuvorkommende Art vermittelten uns ein Gefühl sehr willkommen zu sein. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch . Elke&Steffen aus D

• Aufenthalt April 2014
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir können uns den vielen positiven Voten auf dieser Seite nur anschliessen! Auf Empfehlung eines Freundes verbrachten wir drei tolle Nächte im Bellerive und geben darum diese Empfehlung ebenfalls sehr gerne weiter.
Die "Doppelzimmer Deluxe" sind grosszügig und praktisch geschnitten, modern eingerichtet und trotzdem sehr wohnlich möbiliert. Wir freuten uns zum Beispiel über einen IPhone-tauglichen Lautsprecher, der kostenlos zur Verfügung stand. Dieses Gadget vermissten wir letzlich in einem eben eröffneten 5*-Hotel im Kanton Uri... Auch die Bäder sind auf dem neusten Stand und alles funktioniert einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und ist immer frisch aufgefüllt und schön präsentiert. Mit der wohl derzeit modernsten Kaffee-Maschine werden alle nur erdenklichen Kaffee-Wünsche erfüllt. Ein wahres Wunder der Technik!
Als Gast dieses Hauses fühlt man sich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben. Einzig die Schlafqualität kann eventuell durch die Nähe zum angrenzenden Pub etwas getrübt werden. Da man ja in den Ferien weilt und sich deshalb etwas treiben lässt, tut dies der Freude keinen Abbruch. Ein 3*-Haus mit klarer 4*-Qualität!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Tolles Team und wunderbares Hotel, sehr sauber, ruhig, schöne Zimmer und Badezimmer. Die Besitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen und sind immer total gut drauf, das Frühstücksbuffet ist gut und Käseliebhaber werden bereits schon am Morgen auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dies ist mein vierter Besuch im Hotel und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die zuvorkommende und herzliche Führung von Katja und Mario und deren Team aus. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Besonders angetan hat es mir das Frühstücksbuffet mit den regionalen und saisonalen Produkten. Vielen Dank dem ganzen Team für den Erholungsfaktor den ihr bietet!

Zimmertipp: Zimmer 507 mit Dachfenster!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.