“Ein Hotel in welchem man sich mehr als zu Hause fühlt. ...” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz   |
Sonderpreis
SAFE 10 %
Nr. 1 von 116 Hotels in Zermatt
“Ein Hotel in welchem man sich mehr als zu Hause fühlt. ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

....ist das Bellerive in Zermatt !!! Wir haben einige Tage darin verbringen dürfen und können nur ein absolut positives Fazit ziehen. Die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das Frühstück. ..alles TOP .Katja und Mario Noti sind mehr als nur Gastgeber. Ihre herzliche und zuvorkommende Art vermittelten uns ein Gefühl sehr willkommen zu sein. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch . Elke&Steffen aus D

• Aufenthalt April 2014

Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir können uns den vielen positiven Voten auf dieser Seite nur anschliessen! Auf Empfehlung eines Freundes verbrachten wir drei tolle Nächte im Bellerive und geben darum diese Empfehlung ebenfalls sehr gerne weiter.
Die "Doppelzimmer Deluxe" sind grosszügig und praktisch geschnitten, modern eingerichtet und trotzdem sehr wohnlich möbiliert. Wir freuten uns zum Beispiel über einen IPhone-tauglichen Lautsprecher, der kostenlos zur Verfügung stand. Dieses Gadget vermissten wir letzlich in einem eben eröffneten 5*-Hotel im Kanton Uri... Auch die Bäder sind auf dem neusten Stand und alles funktioniert einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und ist immer frisch aufgefüllt und schön präsentiert. Mit der wohl derzeit modernsten Kaffee-Maschine werden alle nur erdenklichen Kaffee-Wünsche erfüllt. Ein wahres Wunder der Technik!
Als Gast dieses Hauses fühlt man sich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben. Einzig die Schlafqualität kann eventuell durch die Nähe zum angrenzenden Pub etwas getrübt werden. Da man ja in den Ferien weilt und sich deshalb etwas treiben lässt, tut dies der Freude keinen Abbruch. Ein 3*-Haus mit klarer 4*-Qualität!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Tolles Team und wunderbares Hotel, sehr sauber, ruhig, schöne Zimmer und Badezimmer. Die Besitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen und sind immer total gut drauf, das Frühstücksbuffet ist gut und Käseliebhaber werden bereits schon am Morgen auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dies ist mein vierter Besuch im Hotel und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die zuvorkommende und herzliche Führung von Katja und Mario und deren Team aus. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Besonders angetan hat es mir das Frühstücksbuffet mit den regionalen und saisonalen Produkten. Vielen Dank dem ganzen Team für den Erholungsfaktor den ihr bietet!

Zimmertipp: Zimmer 507 mit Dachfenster!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren ende Januar 2014 zum ersten Mal in diesem Hotel (durch Tripadvisor Bewertungen wurden wir darauf aufmerksam) und waren rundum zufrieden. Das ruhig gelegene Hotel befindet sich 3 Minuten vom Dorfkern von Zermatt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, neu möbliert, sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Der kleine Wellnessbereich, bestehend aus Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheraum war perfekt. Das Frühstücksbuffet hatte alles oder auch noch mehr, was das Herz begehrt. Da wird vor allem auf die Qualität der (meistens einheimischen) Produkte Wert gelegt. Die Inhaber, Katja und Mario, sind sehr freundlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. So sieht Gastfreundschaft aus. Wir können dieses Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ausserberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wie schon so oft, haben wir unseren Skiurlaub bei Katja und Mario im Hotel Bellerive verbracht.
Der Urlaub beginnt sobald die Tür zum Hotel sich öffnet, und wir mega herzlich und familiär begrüsst werden. Die kleinen individuellen Details überall, die unendlich herzliche Gastfreundschaft und das tolle Team. Einfach wieder mal ein grosses "Vergälts Gott".

Das Hotel wird bis ins kleinste Detail liebevoll geführt und gepflegt; das mit viel liebe angebotene Frühstücksbuffet enthält alles was das Herz begehrt; einfach unschlagbar!! Wir haben noch nie ein so tolles Frühstückbuffet angetroffen; und wir reisen viel!

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kennen Katja und "Super"mario schon seit vielen Jahren und haben es endlich einmal geschafft, ein Zimmer im Bellerive zu ergattern. Denn dieses Hotel hat ein echtes Luxusproblem: Es ist eigentlich immer ausgebucht - und das wird durch die vielen Top-Bewertungen ja bestimmt nicht besser. Habe deswegen auch gezögert, überhaupt eine Bewertung abzugeben, aber sei's drum, bringt ja eh nichts.

Daß die Hotelleitung wirklich alles richtig macht, sieht man vor allem an den zwei einzigen "schlechten" - immerhin noch befriedigenden - Urteilen, das sind echte Knaller: Der erste Weltreisende und Kosmopolit bekommt erst ein Upgrade (ganz nett, schreibt er) und moniert dann, daß er bei ausgebuchtem Hotel und offensichtlich ungeplanter Verlängerungsnacht in ein kleineres Zimmer umziehen sollte - statt sich zu freuen, daß es überhaupt klappt und er nicht auf der Bahnhofstrasse übernachtet. Außerdem (haha!) ist er mit seinem Wechselkurs in CHF nicht zufrieden. Oh Mann. Das bin ich seit ein paar Jahren (im Ort z.B. Kindermenü im Thai-Restaurant für sportliche CHF 48,00) auch nicht, käme aber jetzt trotzdem nicht auf die Idee, das meinem Hotel anzulasten. Für alle Wintersportfreunde dann sein perfekter Tipp zum Schluß: Fahrt nach Griechenland! Der zweite, unerbittliche Kritiker beschwert sich über die fehlende Klimaanlage - in Zermatt(!), nicht Antalya oder Marokko - irre, nicht zu glauben. AC gibt’s nicht mal im Zermatterhof, und da kosten die Zimmer zweieinhalb mal soviel.

Es ist also wie immer in den Bewertungsportalen: Nur die miesen Postings lesen, laut lachen und buchen. Sich solch einen Unsinn als schlechteste Urteile einzufahren, das ist schon eine Kunst und ein echter Ritterschlag.

Wir waren in den letzten fünfzehn Jahren in vielen Hotels in Zermatt, und können daher fundiert sagen, im Bellerive das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden zu haben. Das Hotel ist ein unglaublich liebevoll gestaltetes Schmuckkästchen mit perfektem Frühstück und dem absolut nettesten Team, das man sich denken kann. Wehe, ich bekomme demnächst wieder kein Zimmer!

Zimmertipp: Achtung Mogelpackung! Blick auf Eiger Nordwand und Mont-Blanc Massiv nur eingeschränkt möglich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.