“Süßes Hotel, exzellente Zimmer - Euer Wahlspruch "Wohnen bei Freunden" trifft es zu100%” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BELLERIVE Superior

SAFE 10 %
Nr. 1 von 116 Hotels in Zermatt
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kennen Katja und "Super"mario schon seit vielen Jahren und haben es endlich einmal geschafft, ein Zimmer im Bellerive zu ergattern. Denn dieses Hotel hat ein echtes Luxusproblem: Es ist eigentlich immer ausgebucht - und das wird durch die vielen Top-Bewertungen ja bestimmt nicht besser. Habe deswegen auch gezögert, überhaupt eine Bewertung abzugeben, aber sei's drum, bringt ja eh nichts.

Daß die Hotelleitung wirklich alles richtig macht, sieht man vor allem an den zwei einzigen "schlechten" - immerhin noch befriedigenden - Urteilen, das sind echte Knaller: Der erste Weltreisende und Kosmopolit bekommt erst ein Upgrade (ganz nett, schreibt er) und moniert dann, daß er bei ausgebuchtem Hotel und offensichtlich ungeplanter Verlängerungsnacht in ein kleineres Zimmer umziehen sollte - statt sich zu freuen, daß es überhaupt klappt und er nicht auf der Bahnhofstrasse übernachtet. Außerdem (haha!) ist er mit seinem Wechselkurs in CHF nicht zufrieden. Oh Mann. Das bin ich seit ein paar Jahren (im Ort z.B. Kindermenü im Thai-Restaurant für sportliche CHF 48,00) auch nicht, käme aber jetzt trotzdem nicht auf die Idee, das meinem Hotel anzulasten. Für alle Wintersportfreunde dann sein perfekter Tipp zum Schluß: Fahrt nach Griechenland! Der zweite, unerbittliche Kritiker beschwert sich über die fehlende Klimaanlage - in Zermatt(!), nicht Antalya oder Marokko - irre, nicht zu glauben. AC gibt’s nicht mal im Zermatterhof, und da kosten die Zimmer zweieinhalb mal soviel.

Es ist also wie immer in den Bewertungsportalen: Nur die miesen Postings lesen, laut lachen und buchen. Sich solch einen Unsinn als schlechteste Urteile einzufahren, das ist schon eine Kunst und ein echter Ritterschlag.

Wir waren in den letzten fünfzehn Jahren in vielen Hotels in Zermatt, und können daher fundiert sagen, im Bellerive das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden zu haben. Das Hotel ist ein unglaublich liebevoll gestaltetes Schmuckkästchen mit perfektem Frühstück und dem absolut nettesten Team, das man sich denken kann. Wehe, ich bekomme demnächst wieder kein Zimmer!

Zimmertipp: Achtung Mogelpackung! Blick auf Eiger Nordwand und Mont-Blanc Massiv nur eingeschränkt möglich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Emmeloord, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir unseren Winterurlaub im Bellerive verbracht und waren wieder begeistert über das wunderschöne Hotel, die ungezwungene Atmosphäre und die besondere Gastfreundschaft. An alle kleinen Details ist gedacht, über eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer bis hin zu den Pantoffeln. Das Frühstück ist immer noch unschlagbar mit seit Neuestem eine Riesenauswahl an verschiedenen Kaffeezubereitungen und nicht zu vergessen der Orangensaftmaschine!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel, doch wir wurden von Katja ( Gastgeberin ) herzlich, mit einem grossen Lächeln und selbstverständlich auf Walliser-deutsch begrüsst. Das Zimmer war gross mit Blick aufs Matterhorn, der Wellnesbereich war für ein 3 Sterne Hotel mehr als gut und auch die Massage war eine erholsame Tat! Frühstück aufs Zimmer war auch gut, nur ein wenig Platzmangel zu kleine Tische und Besteck wurde vergessen. Katja ist von Herzen eine Gastgeberin und unternimmt alles damit Ihre Gäste glücklich sind. Danke Katja+Mann und ans ganze Team.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Geräumige Zimmer mit Liebe zum Detail. Tolles Bad, ausgezeichnetes Frühstück, traumhafte Gastgeber.
Vielen Dank an Katja und Mario mit Ihrem Team. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kürzlich sehr geschmackvoll renovierte Hotel liegt zentral und bietet einen ausgezeichneten Service. Wir wurden sehr zuvorkommend betreut,das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,besonders zu erwähnen die Maschine für frisch gepressten Orangensaft und das Kaffeekonzept,wo verschiedene Zubereitungsarten zur Auswahl stehen.Die Zimmer sind komfortabel,modern und ruhig gelegen. Sehr empfehlenswertes Hotel,wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein super Team - ausgezeichneter Service und sehr freundlich. Das Hotel ist bestens gepflegt und liegt mitten im Zentrum. Die Zimmer sind bis auf die unterste Kategorie exklusiv ausgebaut. Deshalb lieber etwas mehr für die höhere Kategorie ausgeben.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten wieder sehr schöne Tage in Zermatt!
Das Hotel ist genial, persönlich & hat alles was man für einen perfekten Winterurlaub braucht (Sauna, tolle Zimmer, leckeres Frühstück etc.)... Wir werden wieder zu Euch kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.