“Auch dieses Jahr wieder spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

BELLERIVE Superior
3.5 von 5 Hotel   |   Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Emmeloord, The Netherlands
“Auch dieses Jahr wieder spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir unseren Winterurlaub im Bellerive verbracht und waren wieder begeistert über das wunderschöne Hotel, die ungezwungene Atmosphäre und die besondere Gastfreundschaft. An alle kleinen Details ist gedacht, über eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer bis hin zu den Pantoffeln. Das Frühstück ist immer noch unschlagbar mit seit Neuestem eine Riesenauswahl an verschiedenen Kaffeezubereitungen und nicht zu vergessen der Orangensaftmaschine!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel, doch wir wurden von Katja ( Gastgeberin ) herzlich, mit einem grossen Lächeln und selbstverständlich auf Walliser-deutsch begrüsst. Das Zimmer war gross mit Blick aufs Matterhorn, der Wellnesbereich war für ein 3 Sterne Hotel mehr als gut und auch die Massage war eine erholsame Tat! Frühstück aufs Zimmer war auch gut, nur ein wenig Platzmangel zu kleine Tische und Besteck wurde vergessen. Katja ist von Herzen eine Gastgeberin und unternimmt alles damit Ihre Gäste glücklich sind. Danke Katja+Mann und ans ganze Team.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Geräumige Zimmer mit Liebe zum Detail. Tolles Bad, ausgezeichnetes Frühstück, traumhafte Gastgeber.
Vielen Dank an Katja und Mario mit Ihrem Team. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kürzlich sehr geschmackvoll renovierte Hotel liegt zentral und bietet einen ausgezeichneten Service. Wir wurden sehr zuvorkommend betreut,das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,besonders zu erwähnen die Maschine für frisch gepressten Orangensaft und das Kaffeekonzept,wo verschiedene Zubereitungsarten zur Auswahl stehen.Die Zimmer sind komfortabel,modern und ruhig gelegen. Sehr empfehlenswertes Hotel,wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein super Team - ausgezeichneter Service und sehr freundlich. Das Hotel ist bestens gepflegt und liegt mitten im Zentrum. Die Zimmer sind bis auf die unterste Kategorie exklusiv ausgebaut. Deshalb lieber etwas mehr für die höhere Kategorie ausgeben.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten wieder sehr schöne Tage in Zermatt!
Das Hotel ist genial, persönlich & hat alles was man für einen perfekten Winterurlaub braucht (Sauna, tolle Zimmer, leckeres Frühstück etc.)... Wir werden wieder zu Euch kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer verbrachten wir unseren Aufenthalt in Zermatt im Hotel Bellerive und waren einmal mehr begeistert von der freundlichen Atmosphaere welche beim Chauffeur begann und bei Katja und Mario weiterging.
Das kleine, aber sehr charismatische Spa bleibt neben dem Fruestuecksbuffet ein Highlight!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.